Von wegen nur Felgen...das klär ich mit silviu per PM...
ja hinten anstellen....der frühe vogel fängt den wurm....
ich setz mich hier nich umsonstn so dafür ein
Von wegen nur Felgen...das klär ich mit silviu per PM...
ja hinten anstellen....der frühe vogel fängt den wurm....
ich setz mich hier nich umsonstn so dafür ein
Gute Nacht
[Blockierte Grafik: http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/563150_344431138995642_678456573_n.jpg]
Mein Reifenmonteur sieht von hinten aber anders aus ...
Jungs also folgendes, ich bin am 9ten oder 10ten März in Wien ... damit mal einer aus dem Forum die Dinger sieht der "nicht erst seit ein paar Tagen Angemeldet ist" natürlich interessiere ich mich selbst auch für die SIX. Was dabei rauskommt seht ihr vermutlich einige Tage später hier im Forum
Mein Reifenmonteur sieht von hinten aber anders aus ...
Ich sehe hier nur ein Z-Performance Logo, wo guckt ihr hin
Als Winterfelgen hätte ich auch Interesse!
Da brauch ich aber mehr Details!
Gutachten vorher wäre gut, bezgl. der "SIX" in
gun metall!!
Also bitte Infos!
Danke
Guck mal in 1 post da steht sie Seite von zperformance da findest du das Gutachten
Jungs also folgendes, ich bin am 9ten oder 10ten März in Wien ... damit mal einer aus dem Forum die Dinger sieht der "nicht erst seit ein paar Tagen Angemeldet ist" natürlich interessiere ich mich selbst auch für die SIX. Was dabei rauskommt seht ihr vermutlich einige Tage später hier im Forum
![]()
![]()
Sehr gut ! Mach viele Fotos
Sagt mal gibt es irgendwo Bilder von den six Felgen auf nem e91?Möchte gern mal sehen wie die dort wirken.
Eyy der thread hier macht mich so krank ey !War mir sicher mich bei den z1 nur noch zwischen dem black chrom und dem gunmetal entscheiden zu müssen..,jetz seh ich auf seite 70 des hyper black silver und die sind ja auch echt schick :gruebel:
!!!Ich krieg hier noch ne macke...