Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Zitat

Silviu jetz hör bitte auf dich für alles zu entschuldigen,du bist hier niemanden ne rechenschaft schuldig auch wenn des hier vielleicht manche so sehen :!::meinung: Machst deinen job sehr gut,alles supi :thumbsup: !Trotzdem wo bleiben die felgen ;)^^

Jap entspann dich chef ;)

• Ich kann den 15 März auch kaum noch erwarten ^^

Die Felgen sind für mich heuer der Startschuss, stehen so viele Veränderungen an... Erst mal Felgen und das DTS/AP Gewindefahrwerk hoffen, dass es wie hier schon erwähnt ohne Bearbeitung passt... M-Paket, Folieren, ESD, Lufteinlasssystem, etc... Aber zuerst kommen die Felgen, die haben höchste Priorität :love:

Und zu den Videos und Bildern einfach :thumbsup:

Auch immer schön die ganzen BilderUpdates in Facebook mitanzusehen (auch wenn keine ZP3 dabei sind ;( )

• Silviu jetz hör bitte auf dich für alles zu entschuldigen,du bist hier niemanden ne rechenschaft schuldig auch wenn des hier vielleicht manche so sehen :!: :meinung: Machst deinen job sehr gut,alles supi :thumbsup: !Trotzdem wo bleiben die felgen ;) ^^

Wann fangen wir das Überweisen an? :P
    Am 15. März hätt ich die Felgen gern schon :>

warum stellen sich die VFL leute immer so an....wenns beim LCI passt dann doch da erst recht

• Ich stell mich doch nicht an ;( Hatte nur schlechte Erfahrungen aus meiner ersten E46 Zeit... Da ging wirklich alles an, was möglich war...

Bin einfach so Nervös, ich kann den Bestelltermin einfach nicht mehr Abwarten!!! :D

• Ich stell mich doch nicht an ;( Hatte nur schlechte Erfahrungen aus meiner ersten E46 Zeit... Da ging wirklich alles an, was möglich war...

Bin einfach so Nervös, ich kann den Bestelltermin einfach nicht mehr Abwarten!!! :D

3 Tage noch, dann ist endlich schon mal der 1. März :dancing: :dancing: :drink2:

• Eine sehr gute Idee. Ab jetzt benehmen wir uns alle ! :D
    Was ich mir so gedacht hatte. Wenn wir alle dann die Z-Performance haben, sollte wir mal ein Treffen organisieren. Nicht als E90-Treff, sondern als Z-Performance-Treffen. Wär bestimmt ne geile Aktion :thumbsup:

• Eine sehr gute Idee. Ab jetzt benehmen wir uns alle ! :D
    Was ich mir so gedacht hatte. Wenn wir alle dann die Z-Performance haben, sollte wir mal ein Treffen organisieren. Nicht als E90-Treff, sondern als Z-Performance-Treffen. Wär bestimmt ne geile Aktion :thumbsup:

un dann nen harlem shake draus machen :totlachen: :totlachen: :totlachen: