ich bekunde auch mal interesse...habe die schon länger im auge....wenns wirklcih 25 % gibt versuche ich auch zu bestellen...
mfg
str1ker
ich bekunde auch mal interesse...habe die schon länger im auge....wenns wirklcih 25 % gibt versuche ich auch zu bestellen...
mfg
str1ker
ZitatIch mach mein eigenes Z-Performance Meeting. Mit Blackjack und Nu**en.
Der eisdealer wieder
Sieh mal zu das de zum 4.0 kommst ACE hab ich auch rum gekriegt !
Hey also das hyper Silver sieht an den Five ja mal richtig geil aus
ich hoffe das kommt auch so gut rüber an den One und an den Four
hast du noch mehr von dem hyper silver bei den Four und One? Wäre Mega, danke auf jeden Fall Silviu für die Menge Arbeit
Kein Thema
[Blockierte Grafik: http://z-performance.com/image/data/rims/ZP4%20-%20HS/ZP4-HS-vsHS_web.jpg]
direkt aus dem "Z-Performance Himmel"
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/130227/falbj2fc.jpg]
Alles anzeigen
Zitat
JUngs also bitte net zum 4.0 da bin ich sowieso schon net da!Und wenn dann auch noch ein z-performance treffen am gleichen datum is muss ich wohl ne macke kriegen.lasst euch mal bitte ein anderes datum einfallen,bitte bitte
Is aber eig perfekt weil guck mal wieviele km das für die meisten sind!
Dann sieh mal zu das de iwe frei bekommst oder so
nein geht leider net weil ich an dem we in cuba liege und hau mir caipis hinter die birne,is leider alles schon fix!
Silviu sag bitte einfach das du an dem datum keine zeit hast und gut is
Spätsommer wäre doch ne coole sache oder net
nein geht leider net weil ich an dem we in cuba liege und hau mir caipis hinter die birne,is leider alles schon fix!
Silviu sag bitte einfach das du an dem datum keine zeit hast und gut is
Spätsommer wäre doch ne coole sache oder net
Immer mit der Ruhe würde ich sagen. Erstmal müssen wir alle die Felgen bekommen. Reifen kaufen, tieferlegen, evtl. bördeln, eintragen und montieren...zumindest ich
Genau immer mit der ruhe
Silviu ohne dich jetz wirklich stressen zu wollen aber kannst du mal bei gelegenheit noch en pic von der Z1 in chrom-black und gunmetal machen !Bitte bitte...
Brauchst dich net stressen,is auch easy wenn du des irgendwann diese woche mal machen könntest.
also nehms mir bitte net übel
Silviu ohne dich jetz wirklich stressen zu wollen aber kannst du mal bei gelegenheit noch en pic von der Z1 in chrom-black und gunmetal machen
!Bitte bitte...
Brauchst dich net stressen,is auch easy wenn du des irgendwann diese woche mal machen könntest.
also nehms mir bitte net übel
Letztlich ist es ja dein Geschmack, aber wenn du mich fragen würdest...bei der Wagenfarbe würde ich eher zu hellen Farben wir HyperSilver tendieren
Ja es ist wirklich schwierig,leider !Also ich denk ich entscheide mich für die hyperblack silver aber so richtig sicher bin ich mir noch net.Sorry aber des hypersilver kommt für mich nicht in frage
.Ich bin echt wie ein kleines kind den man drei spielzeuge zeigt und jedes haben möchte
Letztlich ist es ja dein Geschmack, aber wenn du mich fragen würdest...bei der Wagenfarbe würde ich eher zu hellen Farben wir HyperSilver tendieren
würde ich dir auch empfehlen. (nur es dir irgendwie weiter hilft)