to much

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Die haben in der Regel kein Problem mit Zeichensetzung
Ich bin überzeugt davon, dass wenn du in 10 Foren aktiv bist und 500 Emails am tag schreiben musst, du auch manche Zeichen vernachlässigst.
-
Ich schreibe ca. 100-150 am Tag , nur nicht in Foren , sondern an Endkunden
Aber ich wollte daraus wahrlich kein Problem machen, fand es nur lustig
Enough now BTT
-
super fotos meister,
jetz bin ich mir doch wieder nich sicher... junge junge
-
Silviu, sag mal...
Wie wäre es wenn ihr euer Produkt-Portfolio erweitern würden und Fan-Stuff vertreibt. Würde mich über ein Z-Schlüsselanhänger oder Schlüsselband freuen
-
wenn die felgen halten was sie versprechen, hätte ich gern n aufkleber für n seitenschweller o.ä.
-
Hi
Hab den Thread vom E46-forum mitgekriegt und habe auch Interesse - werde bei der Sammelbestellung auch dabei sein. -
Hi
Hab den Thread vom E46-forum mitgekriegt und habe auch Interesse - werde bei der Sammelbestellung auch dabei sein.E46-Bruder !
-
Zitat
Silviu, sag mal...
Wie wäre es wenn ihr euer Produkt-Portfolio erweitern würden und Fan-Stuff vertreibt. Würde mich über ein Z-Schlüsselanhänger oder Schlüsselband freuen
Top Service,geiles Logo,hammer werbung durch videos fotos wenn dann noch die qualität der felgen stimmt fände ich so ein Z schlüsselanhänger in den farben wie die felge fett
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/28/aby9uram.jpg]
-
wenn die felgen halten was sie versprechen, hätte ich gern n aufkleber für n seitenschweller o.ä.
da wäre ich dabei