Wie sagt man so schön Z-Performance verkauft sich wie geschnitten brot

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Mann, es wird hier einem echt nicht einfach gemacht. Eigentlich sollte ich hier bis zur Bestellung einfach nicht mehr rein schauen und mitlesen aber das geht auch nicht!!
Anfangs wollte ich die ZP 4er, ein paar Tage später dachte ich mir dann die 3er in schwarz würden mir auf meinem Schwarzen Wägelchen auch sehr gut gefallen. Und jetzt wo ich die Fotos von den ZP 1er in Hyper Black seh.....
Verdammt
-
Mann, es wird hier einem echt nicht einfach gemacht. Eigentlich sollte ich hier bis zur Bestellung einfach nicht mehr rein schauen und mitlesen aber das geht auch nicht!!
Anfangs wollte ich die ZP 4er, ein paar Tage später dachte ich mir dann die 3er in schwarz würden mir auf meinem Schwarzen Wägelchen auch sehr gut gefallen. Und jetzt wo ich die Fotos von den ZP 1er in Hyper Black seh.....
Verdammt
Hehe gut das ich mich schon entschieden habe. Bei mir werden es die ZP-1 in HyperSilver. Guck einfach das du viel Kontrast zwischen Wagenfarbe und Felgen bekommst. Ich kann dich aber verstehenHeute is ein geiler Tag ! Ihr wisst wieso xD
-
jeder wirds doch wohl hinbekomm sein geschmack anzupassen.
kontrast...wenn ich das schon hör. ich pack auch dunkler felgen aufn schwarzen....jaund? mir gefällts. anderen muss es das ja nich -
Ja klar. Hast natürlich Recht. Ich dachte damit kann ich ihm etw. Hilfestellung geben. Mir hat's geholfen.
Die Jungs müssen sich aber wirklich mal entscheiden. -
Silviu, ich möchte dir noch einen Tipp bzgl. der Homepage geben.
Bilder sind ja bekanntlich wichtig , besonders bei Felgen.
Je nachdem, welches Finish man anklickt, bekommt man die passenden Bilder zur Felge. Das ist auch gut so, nur würde
ich die Bilder, wo das komplette Auto dargestellt ist , immer abbilden, egal ob das Finish passt oder nicht.
Zumindest solange, bis du für jedes Finish ein Foto mit Auto hast.
Also Z1 Bild mit Auto nur in Hyper Silver. <-- Trotzdem für alle Ausführungen der Felge abbilden, nicht
jeder Kunde klickt jede Ausführung durch, trotdem sieht er dann , wie die Felge an dem Auto wirken kann.
-
Hallo,
hätte auch gerne einen Satz von den Z-Six Felgen
für den 335d Touring!
Wielange wird den die Lieferung dauern?
-
Kommt drauf an wie Zahlungswillig alle sind
-
un wenn sich hier alles ruhig verhalten un sich benehmen werd ich do abend den thread schon fertig machen un öffnen. nich dass am 15. um halb 1 nachts alle meckern warum nix passiert
-
Haha, so gehts mir auch