Soll ich euch auch ein Brot zu den Felgen mitschicken?
Ja wenn du schon so frägst
1x One in Black incl. Brot
Soll ich euch auch ein Brot zu den Felgen mitschicken?
Ja wenn du schon so frägst
1x One in Black incl. Brot
Hast du auch Kürbiskernbrot?
Gibt's hier nicht...
Ich werde jeden, der bei der Sammelbestellung dabei ist Z-Performance Stickers mitschicken.
Ich werd morgen ein Foto online stellen. Ich hoffe der eine oder andere ist daran interessiert.
Gibt's hier nicht...
Ich werde jeden, der bei der Sammelbestellung dabei ist Z-Performance Stickers mitschicken.
Ich werd morgen ein Foto online stellen. Ich hoffe der eine oder andere ist daran interessiert.
Gibt's hier nicht...
yeah, evtl. vorne unten an den seitenschweller/kotflügel machen je nach größe
yeah, evtl. vorne unten an den seitenschweller/kotflügel machen je nach größe
Ihr könnt mir ja per PN schreiben welche Ihr haben wollt. Wagenfarbe wär auch wichtig.
Gibt's hier nicht...
Wird es die auch in Schwarz geben...
Alles anzeigenSilviu, ich möchte dir noch einen Tipp bzgl. der Homepage geben.
Bilder sind ja bekanntlich wichtig , besonders bei Felgen.
Je nachdem, welches Finish man anklickt, bekommt man die passenden Bilder zur Felge. Das ist auch gut so, nur würde
ich die Bilder, wo das komplette Auto dargestellt ist , immer abbilden, egal ob das Finish passt oder nicht.
Zumindest solange, bis du für jedes Finish ein Foto mit Auto hast.
Also Z1 Bild mit Auto nur in Hyper Silver. <-- Trotzdem für alle Ausführungen der Felge abbilden, nicht
jeder Kunde klickt jede Ausführung durch, trotdem sieht er dann , wie die Felge an dem Auto wirken kann.
Danke für den Tipp. Ich werd mir das durch den Kopf gehen lassen.
Wird es die auch in Schwarz geben...
Ja, ich habe bereits ein Muster vorliegen. Ich werde morgen ein Foto am weißen Wagen posten.