Aufkleber brauch ich nicht Lieber noch ein 2. Brot
Werbung brauch ich keine am Fahrzeug

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Hätte die auch gerbe als decal.so.wie Sven. dann darfsvaber nur der Schriftzug sein
ich mach se denke ich auf die motorhaube u nich aufn koti (wobei das Option nr2 is) gäbe es die dann auch in gold?? Zur Not reicht weiss allerdings auch
-
bis morgen krieg ich mehrere Varianten hin!
sitz im Auto nach Wien mit fotografen und Filmcrew!
wir shooten zp4 und zp5 auf folgenden Fahrzeugen:
-E46 M3 CSL look in schwarz
-E85 Z4 M weiss
-F20 135M weiss
-E46 FL Coupe matt grau
-F10 weiss
-E91 Touring
-E90 HAMMER AUTO ausm Forum hier
-E92 grau
-E87 schwarzHey falls ihr zufällig einen Satz ZP6 dabei habt schraubt die doch mal bitte auf den e91 drauf und macht ein Foto , gibt bis her noch keine
......
danke
-
hat zufällig jmd ne ahnung davon was bei nem 1er e87 drunter passt?
hab ne anfrage bezüglich der zp3
un kann dazu bisher nix sagen obs passt. denke aber 9,5j et40 wird da schon mehr als knapp. aber reicht dann kanten umlegen oder is das zu wenig? -
hat zufällig jmd ne ahnung davon was bei nem 1er e87 drunter passt?
hab ne anfrage bezüglich der zp3
un kann dazu bisher nix sagen obs passt. denke aber 9,5j et40 wird da schon mehr als knapp. aber reicht dann kanten umlegen oder is das zu wenig?Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, glaube ich mal gelesen zu haben, dass hinten 9,5 ET40 ohne Karosseriearbeiten nicht passt...
Bin mir aber leider nicht mehr sicher und kann auch NICHT von eigener Erfahrung berichten...
-
Hallo,
Hab gestern meine zp 1 felgen in hyper Black silver auf mein schwarzen e90 lci gemacht.
Wer Bilder möchte schreibt mich an. -
Zitat
Hallo,
Hab gestern meine zp 1 felgen in hyper Black silver auf mein schwarzen e90 lci gemacht.
Wer Bilder möchte schreibt mich an.Direkt hier rein posten
und noch viel platz im radkasten?
-
Mache ich die Tage wenn ich Zeit hab.
Im moment hab ich auch nur Handy pics
Platz ist keiner mehr wenn das Auto voll eibfedert aber geht ohne nach arbeiten.
Hab die eibach spotline mit federteller und original Dämpfer gebaut -
ok dann wirds eng mit den 6ern mit ET35.
-
ok dann wirds eng mit den 6ern mit ET35.
Mein Bro fährt auf der HA. eine 9,5x19 et35 Felge und das passt mit einem 255 Reifen.Gruß
Michael