Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

  • Naja aber wenn es kein Gutachten für die Z6 und auch kein Festigkeitsgutachten für die Z6... gibt dann wird auch eine Einzelabnahme nix werden!
    Denke aber mal das die Gutachten noch rechtzeitig fertig werden! ;)


    Glaube nicht , dass das Gutachten bis zum 15ten verfügbar ist .

  • Die 8,5J Z-Performance 6 sind fertig geprüft. Profbericht über 725 kg Traglast liegt vor. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass wir vor Monatsende die Teilegutachten nicht fertig haben, es wird sich ein wenig verzögern.


    Ich weiß, das ist für manche ärgerlich, wir haben jedoch auf Kundenverlangen die Produktion vorverlegt. Ich bitte daher um Geduld und Verständnis, dass es mit den Papieren etwas länger dauern könnte.

  • Sagt mir jetzt gar nix :)
    Für mich ist nur wichtig, darf ich die 6 mit 8,5 und 9,5 auf dem 335d E91LCI fahren ?
    Ob ich das Gutachten morgen oder in 8 Wochen bekomme ist mir wurst ;)

  • Sagt mir jetzt gar nix :)
    Für mich ist nur wichtig, darf ich die 6 mit 8,5 und 9,5 auf dem 335d E91LCI fahren ?
    Ob ich das Gutachten morgen oder in 8 Wochen bekomme ist mir wurst ;)


    Geht mir auch so....Bestellen tu ich Sie hoffe dann dass das Gutachten dann irgendwann in absehbarer Zeit kommt (1er BMW F20)

  • Hab das eigentlich schon in nen anderen Thread gepostet, aber hier gibts so viele Z-Performance Threads...


    Kann ich jetzt die ZP3 überhaupt eintragen lassen???


    Gutachten wird ja bis zur Lieferung anscheinend nicht fertig...
    Was ist mit dem Beleg für die Traglast??? Ist überhaupt irgrndwas dabei um die Felgen eingetragen zu bekommen???


    Wollte die Felgen nach der Lieferung gleich Eintragen und Montieren lassen... Auf ewige warterei für Gutachten oder andere Unterlagen kann ich gerne darauf verzichten!!!!

  • naja denke das die gutachten von all den modellen wo sie noch fehlen nicht vor ende des monats rauskommen. sowas lässt man ja zeitgliech machen würde ich mal behaupten :)


    Ich als absoluter Reifen/felgen nerd mache mir auch ein wenig sorgen das im nachhinein iwas nich funktioniert, aber andererseits sollte man auch ein wenig vertrauen haben!


    @ silviu vllt könntest du mal zu allen 6 modellen ne aussage zwecks gutachten machen (ausser der 1). Da ja nich alle die six wollen ist es vllt ganz interessant zu wissen ob alle gutachten gleichzeitig rauskommen (wann au immer) oder ob das von der four vllt schon morgen kommt(salopp gesagt) :)

  • Wo finde ich die Traglast im KFZ Schein ? Besser noch, kann ich die Felgen auf einem 335i LCI Coupé montieren ? @ Silviu, da ja einige User auf das Gutachten der six warten, ist es möglich sich in die Käuferliste unter Vorbehalt einzutragen, und sobald das Gutachten verfügbar ist das Geld zu überweisen ?

  • wahrscheinlich aber dann ohne 25% rabatt...Ich will auch die Six haben aber ohne Gutachten wirds schwierig... :-/ Silviu wenn du kein Gutachten für die Six bekommst, kann man die Felgen dann zurückschicken und dafür die 1er nehmen?

    Wo finde ich die Traglast im KFZ Schein ? Besser noch, kann ich die Felgen auf einem 335i LCI Coupé montieren ? @ Silviu, da ja einige User auf das Gutachten der six warten, ist es möglich sich in die Käuferliste unter Vorbehalt einzutragen, und sobald das Gutachten verfügbar ist das Geld zu überweisen ?

  • wahrscheinlich aber dann ohne 25% rabatt...Ich will auch die Six haben aber ohne Gutachten wirds schwierig... :-/ Silviu wenn du kein Gutachten für die Six bekommst, kann man die Felgen dann zurückschicken und dafür die 1er nehmen?

    Bei Käufen übers Internet gibt es ein 14-tägiges Rückgaberecht! Das ist Gesetzlich geregelt.
    Ich Versteh euer Problem nicht :D Wenn er sagt das Gutachten kommt dann wird es kommen und falls nicht, einfach Felgen zurückschicken und Fertig.