Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• ich stehe ja schon fest in der entgültigen Bestellung dabei...

Hab Anfang Februar mal nach dem Gutachten der ZP3 nachgefragt, da hieß es boch nicht fertig, aber in den nächsten Wochen... Daher dachte ich, bis zum Ende der Sammelbestellung sollte es fertig sein...

Will wirklich nichts schlecht reden!!! TOP Felgen und super schneller und netter Kontakt...

Aber eine etwas genauere Aussage (muss nicht auf den Tag sein :) ) wäre echt super... Nicht nur für die ZP3 sondern auch alle anderen Versionen...

Nicht das in ein paar Wochen, letztendlich in ein paar Monaten ist... :(

• was soll er dazu sagen....er macht die gutachten nich....

die tüv stelle braucht eben solange wie sie braucht. er hat doch da kein einfluss drauf un kann auch nich sagen wann es fertig is.
    bleibt doch ma ruhig jetz....hier is ja einer nervöser wie der andere

so panisch sin doch sonst nur seehunde wenn haie in der nähe sin

man man man ma tief durchatmen un entspannen jungs

• Hallo

also möchte hier mal Silviu für die perfekte Arbeit ein Dankeschön sagen habe gestern meine Felgen bekommen war heute Reifen montieren laufen super Rund nur ganz wenig Auswuchtgewicht gebraucht :thumbsup:

super mach weiter so!!!!!!

• Kann Mr. Ace nur zustimmen.
    Die Einzigen die ein Problem haben sind die, welche die Felgen noch am 25. zum TÜV bringen wollten. Bis dahin wird es kein Gutachten geben.
    Für alle anderen ist es maximal eine Geduldsfrage auf die Silviu keinerlei Einfluss hat.

Eine Traglast von 725kg für die 8,5 ist ein klasse Wert. Das sollte für alle Fahrzeugtypen ausreichend sein. Also für Sonderlinge wie mich mit einem E46 oder für Leute die besonders breite Reifen fahren möchten wird eine Einzelabnahme keine Probleme machen solange sie ins Radhaus passen. Natürlich ist diese Eintragung erst möglich, wenn die Gutachten verfügbar sind. Aber 1-2 Wochen hin oder her sollte bei dem Preis nichts ausmachen. Nur deshalb zu sagen dann bestell ich nicht, kann ich nicht verstehen.

Bisher hat uns Silviu noch mit keinem Punkt im Stich gelassen.

• Gedult habe ich schon wegem Gutachten für die Six.
    Aber würde die Felgen schon gerne bis Ende Mai montieren und eintragen.
    Aber Leute einfach positiv denken, einfach wie schön die Felgen sind :thumbup:

• Ei ei ei :D Das Gutachten um es ehrlich zu sagen ist mir SCHNUPPE :P Ich habe mir nicht mal die Felgen eintragen lassen bei denen ich das Gutachten hatte, ja ich weiss :fail:
    War einfach zu Faul und hatte keine Zeit für so was :whistling: Und bitte bitte verschont mich jetzt mit "Moral-Apostel-Attacks" die steck ich sofort in den Wayne-Train. :!:

Ne mir geht es einzig nur darum ob die Dinger den drunter gehen beim LCI ? Das würde ich halt schon gerne wissen ^^
    Da ich bördeln total verabscheue 8o , müsste ich dies tuen wär´s bei mir vorbei... Das Gutachten hat Zeit :P

• Zitat

Kann Mr. Ace nur zustimmen.
    Die Einzigen die ein Problem haben sind die, welche die Felgen noch am 25. zum TÜV bringen wollten. Bis dahin wird es kein Gutachten geben.
    Für alle anderen ist es maximal eine Geduldsfrage auf die Silviu keinerlei Einfluss hat.

Eine Traglast von 725kg für die 8,5 ist ein klasse Wert. Das sollte für alle Fahrzeugtypen ausreichend sein. Also für Sonderlinge wie mich mit einem E46 oder für Leute die besonders breite Reifen fahren möchten wird eine Einzelabnahme keine Probleme machen solange sie ins Radhaus passen. Natürlich ist diese Eintragung erst möglich, wenn die Gutachten verfügbar sind. Aber 1-2 Wochen hin oder her sollte bei dem Preis nichts ausmachen. Nur deshalb zu sagen dann bestell ich nicht, kann ich nicht verstehen.

Bisher hat uns Silviu noch mit keinem Punkt im Stich gelassen.

Jap seh ich auch so!!wir können im denke ich vertrauen das hat er mehr als einmal bewiesen also hört jetzt bitte auf den thread kaputt zu diskutieren über das thema der gutachten!!!abwarten und fertig!!

@Silviu
    Die Location auf dem bild ist ja der Burner :) gefällt mir voll gut :D

• Hallo

also möchte hier mal Silviu für die perfekte Arbeit ein Dankeschön sagen habe gestern meine Felgen bekommen war heute Reifen montieren laufen super Rund nur ganz wenig Auswuchtgewicht gebraucht :thumbsup:

super mach weiter so!!!!!!

Black Chrom oder?