Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Mal ne ganz andere Frage...kann ich eigentlich die Original Radschrauben von BMW weiter verwenden?

Laut Gutachten:
    Kegelbundschrauben M12x1,5, Schaftl. 26 mm, Kegelw. 60 Grad,
    für Typ : 3K; 3K-N1; 3L; 3C; 1C;560X; 346R; 346C; ZR; 346K; 346X;Z85; 346L; 182; Z89; 390X; 187; 392C; 390L

Wie sind die Spezifikationen der Original-Radschraube? Ich fahre original 16 Zoll V-Speiche 360.

• was macht das dann für nen unterschied....ob du die felgen später bekommst mit gutachten oder ob du die felgen vorher hast un bisi wartest bis das gutachten da is....kommt absolut aufs gleiche hinaus....

Ist nicht das gleiche . Sollte doch etwas nicht klappen mit dem Gutachten ( was ich nicht glaube ) hast man die Felgen zu Hause rumliegen und bekommt sie nicht eingetragen.

• Seh ich genauso. Und es wurde schon besprochen wenn ich mich recht erinnere, dass man die original Schrauben definitiv verwenden kann. Verbessert mich wenn ich falsch liege.

• Weiß nicht was du hast, Silviu hat doch angeboten, die SB zu verlängern. Oder habe ich da etwas falsch verstanden ?

• Seh ich genauso. Und es wurde schon besprochen wenn ich mich recht erinnere, dass man die original Schrauben definitiv verwenden kann. Verbessert mich wenn ich falsch liege.

Ja ich war mir aber nicht mehr sicher. Und da ich den Beitrag schon einmal komplett durch bin...vielleicht können weitere Mitglieder deine Aussage bestätigen.

• Zitat

Falls das mit den Gutachten nix wird schickt Ihr die Felgen zurück und bekommt euer Geld zurück!!
    Wo ist da das Problem? :know:

Genau richtig!!!!andauernd das nach gefrage,der ablauf wird 100% so bleiben!

• Falls das mit den Gutachten nix wird schickt Ihr die Felgen zurück und bekommt euer Geld zurück!!
    Wo ist da das Problem? :know:

Versteht sich von selbst. Aber ich würde mir da keine Sorgen machen. :)