Kommt aufs Fahrzeug an.
Bei der Z-Performance 1 zB:
MK12x1,5
MK14x1,25
Alle Angaben sind im Teilegutachten zu finden.
Kommt aufs Fahrzeug an.
MK12x1,5
MK14x1,25
Wäre ich Silviu würde ich hier echt ausflippen Respect.
Alles anzeigenKommt aufs Fahrzeug an.
MK12x1,5
MK14x1,25
Ok ich möchte Z- 1
Also brauch ich bei meinem Fahrzeug E90 BJ05 ,Kegelbund Vorne MK12x1,5-Hinten MK14x1,25 ? länge bleibt gleich?
M12x1,5 26mm vorne und hinten.
Bitte lest euch die Teilegutachten durch. Es stehen wirklich alle Infos die ihr braucht in den Papieren.
Also bei den ZP6 sollte ja folgendes für meinen e93 325i mit B12 Eibach Fahrwerk passen und auch mit dem Zukünftigen Gutachten zugelassen sein oder?
8,5x19 5/120 ET35 vorne: 225/35/19
9,5x19 5/120 ET35 hinten: 255/30/19
Wird es Vernünftig aussehen oder muss ich noch mit Spurplatten Arbeiten?
ZitatWäre ich Silviu würde ich hier echt ausflippen
Respect.
Sehe ich genauso groooooßen respekt!!!echt top verkäufer
Vielleicht fragt ihr Silviu noch ob sich die Felgenfarbe auch wirklich mit euren neuen Pumps verträgt
Silviu hat meinen allergrößten Respekt...unglaublich...
Und die Gunmetal finde ich einfach nur perfekt zum BMW weiß. Nicht zu hell und nicht zu dunkel, hoffe das kommt in echt auch so gut rüber.
Danke für die tollen Eindrücke Silviu!
Kein Thema Leute. Manche sind halt nicht so bewandert was Felgen/Reifen angeht. Da muss man halt ein bisschen unter die Arme greifen.
Also bei den ZP6 sollte ja folgendes für meinen e93 325i mit B12 Eibach Fahrwerk passen und auch mit dem Zukünftigen Gutachten zugelassen sein oder?
8,5x19 5/120 ET35 vorne: 225/35/19
9,5x19 5/120 ET35 hinten: 255/30/19
Wird es Vernünftig aussehen oder muss ich noch mit Spurplatten Arbeiten?
die frage kann man sich aber sparen....oder anders formulieren....
das is geschmackssache. wenn jmd die zp6 nich schön findet un dir jetz sagt: ne die sehen mit sowie ohne spurplatten nach nix aus. was machste dann? andere felgen kaufen?
wie willst du das ham, willst du was an der karosse machen oder soll die unbearbeitet bleiben usw....da muss man erstma drauf eingehen bevor man fragt ob du spurplatten brauchst damit es vernünftig aussieht
mein tipp......felgen montieren. schauen wie es DIR gefällt. dann entscheiden ob du welche haben willst oder nich. dann messen was passt.