Nein wird es nicht. Wurde schon mehrfach so kommuniziert.

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
kann ja ne SB geben...aber definitiv nicht in dem umfang un mit prozenten
-
Nein wird es nicht. Wurde schon mehrfach so kommuniziert.
kann ja ne SB geben...aber definitiv nicht in dem umfang un mit prozenten
Es geht am Ende immer nur ums Geld. Lass ein paar Wochen Gras drüber wachsen und wenn der Sommer vorbei ist, möchten die ersten gerne Winterfelgen odereben im Frühling wieder neue Sommerfelgen
Schneller kommt man nicht an potenzielle Kundschaft , als ein paar Prozente zu geben.
-
Wenn 25% nur ein paar Prozente sind
-
Das kann er dann machen wie er will.
Aktueller Stand is aber, dass das die erste un letzte sein wird....nach mehr zu spekulieren wär unnötig -
Sag ich doch.
Nur Chaser wills ned glauben
-
Und wenns nur 10 - 15 % sind, ist es halt im Endeffekt 100-200€ mehr bei 1000€+, sobald der Kunde Rabatt oder Prozent hört, ist er dennoch interessiert.
Einführung in das Marketing
Es gibt bestimmt einige, die nicht gekauft haben, weil kein Gutachten zur rechten Zeit vorliegt, auch wenn Silviu alles andere als unprofessionell
ist.
-
Und wenns nur 10 - 15 % sind, ist es halt im Endeffekt 100-200€ mehr bei 1000€+, sobald der Kunde Rabatt oder Prozent hört, ist er dennoch interessiert.
Einführung in das Marketing
Es gibt bestimmt einige, die nicht gekauft haben, weil kein Gutachten zur rechten Zeit vorliegt, auch wenn Silviu alles andere als unprofessionell
ist.
mir brauchste über marketing nix erklären oder mich einführenhab auch ma nen "normalen" beruf vorher gelernt
-
Die felgen machen jeden wagen einzigartig!!!
Gummibear
der schönste touring aus dem Forum
-
mir brauchste über marketing nix erklären oder mich einführen
hab auch ma nen "normalen" beruf vorher gelernt
ich will auch nichts einführen bei dir...nur dran erinnern