Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• [quote='z-performance.com','index.php?page=Thread&postID=980591#post980591']RESPEKT und DANKESCHÖN an ACE für die geleistete Arbeit hier für uns!!!!!

Genau Max :thumbsup: nen FETTEN RESPEKT an Dich :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Also ich habe ich mich ausführlich bei diversen TÜV-Prüfern informiert und eine Einzelabnahme wird 600-800 € kosten, da die 9,5J nicht hinten beim E46 gefahren werden dürfen bzw. nicht im Gutachten stehen.
    Rundrum kann ich auch nicht die 8,5J fahren, weil die Auflagen im Gutachten dagegen sprechen.

So leid es mir tut, ich muss mich leider im letzten Moment aus der Liste austragen lassen. (Traum zerplatzt) :(
    PN ist an Mr. Ace geschickt.

• Hammer. Bei uns im Ruhrpott bekommst Du sowas für ca. 100-150€
    Problemlos eingetragen. :huh:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Hammer. Bei uns im Ruhrpott bekommst Du sowas für ca. 100-150€
    Problemlos eingetragen. :huh:

hab ich ihm auch eben gesgat......ich hab für motor, fahrwerk, felgen, bremse, auspuff, getriebe, 4-motion, sport-haldex usw knapp 500,- gezahlt ^^
    un das is schon ne ecke mehr wie nur einfache felgen

• hab ich ihm auch eben gesgat......ich hab für motor, fahrwerk, felgen, bremse, auspuff, getriebe, 4-motion, sport-haldex usw knapp 500,- gezahlt ^^
    un das is schon ne ecke mehr wie nur einfache felgen

Das mag alles sein. Wie gesagt ich habe seit gestern mit noch einem Prüfer lange telefoniert. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch das auch dieser mich missverstanden hat. Auch wenn ich das in NRW machen lasse, muss ich das hier alles auch anmelden, da das Fahrzeug in FFM fährt und angemeldet ist. Das hat mir der Prüfer versichert. Ich bin echt nicht jemand der im letzten Moment abspringt, aber in dem Fall kann ich einfach so eine teuere Abnahme mir nicht leisten.
    Obwohl ich schon seit 2 Monaten von den ZP träume ;(

Ich glaube euch ja alles, aber inzwischen haben die Leute die das Geld letztlich bekommen (Prüfer vor Ort), was anderes erzählt

• Das mag alles sein. Wie gesagt ich habe seit gestern mit noch einem Prüfer lange telefoniert. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch das auch dieser mich missverstanden hat. Auch wenn ich das in NRW machen lasse, muss ich das hier alles auch anmelden, da das Fahrzeug in FFM fährt und angemeldet ist. Das hat mir der Prüfer versichert. Ich bin echt nicht jemand der im letzten Moment abspringt, aber in dem Fall kann ich einfach so eine teuere Abnahme mir nicht leisten.
    Obwohl ich schon seit 2 Monaten von den ZP träume ;(

Ich glaube euch ja alles, aber inzwischen haben die Leute die das Geld letztlich bekommen (Prüfer vor Ort), was anderes erzählt

ich komm aus dem gleichen eck