NIx da. Du gibst jetzt Ruhe

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Zitat
NIx da. Du gibst jetzt Ruhe
Haha
xD
-
Bald gibt es hoffentlich ein Shooting von einem F30 in der selben Farbe
Das sind 5IVE in Black Chrome / Facepolish:
[Blockierte Grafik: http://z-performance.com/image/data/rims/ZP5%20-%20Black%20Chrome%20Face%20Polish/BMW-E90-ZP5-BMC-4_web.jpg]
-
Zitat
Bald gibt es hoffentlich ein Shooting von einem F30 in der selben Farbe
Das sind 5IVE in Black Chrome / Facepolish:
[Blockierte Grafik: http://z-performance.com/image/data/rims/ZP5%20-%20Black%20Chrome%20Face%20Polish/BMW-E90-ZP5-BMC-4_web.jpg]
Der wagen und die farbe hats dir angetan wohl silviu
-
Der blaue ich echt der hammer. Mir ist erst nach dem 4. oder 5. Mal anschauen aufgefallen das der Hinten ein VFL und Vorne ein FL ist. Da sieht man die Spaltmaße
-
Ja hoffentlich
-
geld is raus
-
Ich hoffe du hast genügend Zeit um unser Brot zu backen
-
Zitat
Ich hoffe du hast genügend Zeit um unser Brot zu backen
Genaau also ich hätte gerne kürbiskernbrot
1.sven390l-kürbiskernbrot
XD XD xD
-
Ich wollte gestern eigentlich auch überweisen, aber nachdem ich die Bedinugungen für die Annahme der Pakete gelesen hatte, habe ich Silviu noch ein paar Mails geschrieben. Das Problem ist, dass bei mir Zuhause tagsüber niemand da ist und die Nachbarn die Felgen entgegen nehmen müssten. Ich kann ja wohl schlecht von meinen Nachbarn verlangen, dass sie entscheiden müssen ob sie das Paket annehmen oder die Annahme verweigern. Wie ist das bei euch, seid ihr den ganzen Tag Zuhause, oder überlässt ihr anderen die Entscheidung ? Ich habe auch noch mit GLS telefoniert, lt. denen ist das nicht ihre Vorgehnsweise und man kann auch noch später reklamieren. Ich hatte schon Felgen und M3 Spiegel bestellt, von denen jeweils 1 Teil beschädigt war und konnte auch nach dem Auspacken noch reklamieren. Leider hat Silviu kein Verständnis dafür und blieb bei seinen Bedingungen was die Annahme der Pakete betrifft. Aus diesem Grund musste ich gestern von meiner Bestellung zurück treten. Schade.