das ist doch gang und gebe?! ich kenne es nicht anders, bei keinem anderen Lieferanten.
gibts bei euch keinen paket shop, wo man es hinliefern lassen kann?!
das ist doch gang und gebe?! ich kenne es nicht anders, bei keinem anderen Lieferanten.
gibts bei euch keinen paket shop, wo man es hinliefern lassen kann?!
Sobald das Paket mit Unterschrift übergeben ist, kannste nicht reklamieren. Wir müssen jedes Paket vor der Annahme gründlich kontrollieren, falls eine Delle oder so im Paket ist macht der Fahrer ein Bild und meldet es mit seinem Gerät. Ist zumindest bei DPD so.
Ich denke Silviu macht das schon richtig. Wie willste den sonst beweisen das das Paket vom Paketdienst beschädigt wurde.
Bei sowas am besten halt in die Arbeitsstätte oder halt dahin liefern wo immer jemand da ist. Anders geht's wohl nicht.
Sent from iPhone Tapatalk
Sobald das Paket mit Unterschrift übergeben ist, kannste nicht reklamieren. Wir müssen jedes Paket vor der Annahme gründlich kontrollieren, falls eine Delle oder so im Paket ist macht der Fahrer ein Bild und meldet es mit seinem Gerät. Ist zumindest bei DPD so.
Ich denke Silviu macht das schon richtig. Wie willste den sonst beweisen das das Paket vom Paketdienst beschädigt wurde.
Bei sowas am besten halt in die Arbeitsstätte oder halt dahin liefern wo immer jemand da ist. Anders geht's wohl nicht.
WORD!
Es sollte nichts passieren aber ES KANN PASSIEREN. Darum sollte alles seine Ordnung haben.
Einfach die 2 Pakete an den Kanten auf Risse oder ähnliche Beschädigungen kontrollieren.
Bei mir wird es direkt dorthin geliefert wo ich montieren lasse. Die müssen dann halt genau hinschauen
Dito
Bei uns wirfts der Paketdienst vor die Türe und unterschreibt immer selber, das hat sich so im Laufe der Zeit eingebürgert
Bei uns in Niederbayern herrscht halt noch Vertrauen in die Post
Mama übernimmt alles
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Bei uns in Niederbayern herrscht halt noch Vertrauen in die Post
So ist es