Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• EINE BITTE AN EUCH ALLE:

Sollte es ein Problem mit der Lieferung geben, egal welcher Art, BITTE KONTAKTIERT MICH PER PRIVATNACHRICHT oder EMAIL. Man kann alles klären. Bai ca 100 Bestellungen können Fehler passieren.

Ich hoffe zwar nicht, aber ich entschuldige mich vorab und bitte euch mich sofort zu kontaktieren falls es so ist.

VIELEN DANK IM VORAUS!!!!

• so...

Felgen sind heute gegen 11 Uhr Vormittags angekommen...

Respekt mal an die Verpackung!!! Hat sogar des Lieferant gesagt, solch eine gute Verpackung ist wirklich selten zu finden!!! TOP einfach!!!

Hab die ZP2 bestellt... alle 4 sind angekommen :thumbsup:

die süßen Aufkleber sind auch dabei...

Gut, ein Teilegutachten liegt jetzt nicht da, kann mann aber ohne Probleme von der Homepage ausrucken...

Nur ;( Es sind keine BMW Embleme dabei... Nur die von Z-Peformance und auch nur 3 Stück!!! ;(

Die Nabendeckel kleben ja normal an der Innenseite der Felgen, nur fehlt sie bei einen!!! :( :( :(

Einmal editiert, zuletzt von Sommi ()

• VIELEN DANK für die INFO.

Ich kümmere mich darum. Bezüglich BMW Embleme hab ich schon Stellung genommen. Die kommen nach. :)

• hatte noch keine Zeit alles durchzulesen :D

Bin geradeweg von der Arbeit heim und hab mich auf die Pakete gestürtzt... Duschen müsste ich langsam auch mal :D

War fast am durchdrehen, bis die Felgen endlich das Licht der Welt erblicken konnten, vor lauter Verpackung :D

Ich muss mich aufjedenfall sehr bedanken!!! An alle die hier mitgewirkt haben!!! Ich kann es kaum in Worte fassen, vielen, vielen Dank nochmal!!!

Mega Preis, Geile Felgen und der aller beste Servie überhaupt...

• wann wurden denn eure Felgen losgeschickt? kann meine kaum noch erwarten :love: :love:
    wohnt ihr ziemlich weit im Süden von Deutschland oder sogar Österreich? :)

-PP Nieren - erledigt :thumbsup:
    -19" Felgen - erdedigt :thumbsup:
    --> Fahrwerk/Federn - PP ESD?

• VIELEN DANK für die INFO.

Ich kümmere mich darum. Bezüglich BMW Embleme hab ich schon Stellung genommen. Die kommen nach. :)

Hey würdest du mein Problem auch lösen? Hab keine Sendungsnummer :( und hab dir auch ne pm geschrieben :)