Meine Felgen wurden am Dienstag weggeschickt...
Bin aus Niederbayern, Landkreis Deggendorf...
Hier noch ein paar Bilder Die musste sein
Hier noch ein paar Bilder Die musste sein
Aha aus Deggendorf
Schlimma gehts nimma
Hier noch ein paar Bilder
Die musste sein
Sehr geil
Ich hab auch die ZP02, 4 mal die 9er Felge.
Schade dass du so weit weg wohnst von FFM sonst müssten wir ein ein paar Fotos machen wenn die montiert sind
*edit*
Schlimma gehts nimma
Chief du aaler Babsack
oh dann wirds noch dauern bis meine da sind viel spaß mit deinen schonmal
Schlimma gehts nimma
Junge
[quote='Sommi','index.php?page=Thread&postID=987574#post987574']so...
Felgen sind heute gegen 11 Uhr Vormittags angekommen...
Respekt mal an die Verpackung!!! Hat sogar des Lieferant gesagt, solch eine gute Verpackung ist wirklich selten zu finden!!! TOP einfach!!!
Hab die ZP2 bestellt... alle 4 sind angekommen
die süßen Aufkleber sind auch dabei...
Gut, ein Teilegutachten liegt jetzt nicht da, kann mann aber ohne Probleme von der Homepage ausrucken...
Nur Es sind keine BMW Embleme dabei... Nur die von Z-Peformance und auch nur 3 Stück!!!
Die Nabendeckel kleben ja normal an der Innenseite der Felgen, nur fehlt sie bei einen!!!
:([/quote
Hätte ich das gewusst, dass die Teile so gut verpackt sind........, habe das auch schon anders erlebt .
So Felgen da. Leider nur mein Satz Five. Der Satz six kommt erst nächste Woche. Aber wo sind die BMW Embleme ??? Nicht ein einziger
So Felgen da. Leider nur mein Satz Five. Der Satz six kommt erst nächste Woche. Aber wo sind die BMW Embleme ??? Nicht ein einziger
LESEN!
BMW Embleme werden nachgeliefert!
ah wie die glänzen sehr schön freue mich auf montierte fotos von allen, damit kann man wieder nen eigenen fred füllen xD
@ silviu: das mit den nabendeckeln wird dir wohl jeder hier verzeihen und solange ich nich 1x5 1x6 1x2 und 1x1 zp felge bekomme is allet jut xD (also möglichst viermal meine fünfer)
@ chief: ob die nabendeckel soviel größer sind als die 13"???? bin auf fotos gespannt