Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

  • so, alle 4 felgen inspiziert und erst gedacht ich hätte 4x 9,5J bekommen weil auch die 8,5er sehr schön konkav sind :) alle 4 zp embleme dabei, keine lack- oder transportschäden, 4x kleine aufkleber (nettes gimmick) und gut aufgestellte rechnung. und sehr gut verpackt. Danke erstmal dafür @ silviu und ace (und sven als unterhaltungsfaktor :D)


    jetz warten aufs gutachten, gibts da was neues silviu???

  • Beschädigungen die nicht vom Transport sind dürften nicht vorkommen, da die Felgen doch nach dem 6 Augenprinzip verpackt werden .



    Die Luftblasen sind aber auf der Vorderseite der Felgen ?


    Mh, also von einer 6 Augen Kontrolle habe ich irgendwie etwas mehr erwartet.
    Ich persönlich würde keine der Felgen mit den Blasen hier akzeptieren.


    Bin mal gespannt was daraus wird


    Weiß garnet warum hier Leute nen Affen machen die doch eh nicht bei der Bestellung dabei sind, waren oder abgesprungen sind.... :staunen:


    Naja hauptsache hier mal die Backen aufblasen.... :bb2::lol:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Weiß garnet warum hier Leute nen Affen machen die doch eh nicht bei der Bestellung dabei sind, waren oder abgesprungen sind.... :staunen:


    Naja hauptsache hier mal die Backen aufblasen.... :bb2::lol:


    :meinung:

  • Oh man bald muss man sich wirklich nicht mehr wundern.
    C.O. ist abgesprungen weil er sie nicht persönlich entgegen nehmen konnte.
    Ich bin abgesprungen weil ich 20 Zöller wollte.


    So das mal zu dem Thema


    Ich denke man kann auch mal was negatives zu nem Produkt schreiben.
    Ausserdem war es ja nicht böse gemeint sonderb nur eine Niederschrift von Fakten.
    Dazu muss man sagen, das ja schon alles geklärt ist.
    Da bin ich auch von nichts anderem ausgegangen.


    @Silviu super Service genau das was mir auch über ihn und uber Z-Performance so erzählt wurde.


    Es gibt eben nicht nur


    Oh wie geil
    Sieht ja Hammer aus


    Man kann ja auch mal mit was nicht so zufrieden sein.
    Ich finde die Mängel sind nicht zu vermeiden bei einer so großen Menge.


    Aber dafür ist der Service von silviu nicht zu schlagen


    Alles super alles gut


  • Richtig. Ich habe nur aus Interesse nachgefragt, da man die Felgen ja auch ohne SB bestellen kann. Ich wollte nur wissen ob die Reklamationen ernst genommen werden. In den AGB's von Z-Performance stand, dass der Rückversand von beschädigten Felgen vom Kunden bezahlt werden muss. Oder habe ich da etwas falsch verstanden ? Wer meine Beiträge nicht lesen möchte, braucht das nicht. ;)

  • :popcorn:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:


  • Richtig. Ich habe nur aus Interesse nachgefragt, da man die Felgen ja auch ohne SB bestellen kann. Ich wollte nur wissen ob die Reklamationen ernst genommen werden. In den AGB's von Z-Performance stand, dass der Rückversand von beschädigten Felgen vom Kunden bezahlt werden muss. Oder habe ich da etwas falsch verstanden ? Wer meine Beiträge nicht lesen möchte, braucht das nicht. ;)


    Eben.
    Ich wollte 20er für den Sommer.
    Hätte aber auch Interesse an 17-18 Zöllern für den nächsten Winter.
    Und ich denke auf Grund dessen und das es ja vielleicht auch kleinere Felgen geben soll, ist das Interesse groß und die Nachfragen gerechtfertigt.
    Aber ich habe jetzt auch schon außerhalb des Forums nur gutes gehört.
    Deswegen hat es mich neugierig gemacht.

  • Ich finde das ist genug Aufregung um einen Staubeinschluss bei einer Felge.


    Lasst die Leute sich über ihre Felgen freuen immerhin ist bei allen anderen 70 Leuten (fast) alles in Ordnung. :thumbsup:


    Ich bin jedenfalls froh über euren Feedback und wünsche jeden, der bereits im Besitz der Felgen ist viel Freude!


    Eure Embleme werden jedenfalls nachgeliefert! :thumbsup:

  • Ich denke auch, dass hier viel zu viel Wirbel gemacht wird!!
    Meine felgen haben auch zwei Macken, die aber (in natura) kaum sichtbar sind.
    Hab mich aber auch mit Silviu einigen können.
    Mir geht's ums Prinzip und wenn man sich letztendlich aufeinander zubewegt ist doch alles in Ordnung!!! :thumbsup:

  • Zitat

    Ich denke auch, dass hier viel zu viel Wirbel gemacht wird!!
    Meine felgen haben auch zwei Macken, die aber (in natura) kaum sichtbar sind.
    Hab mich aber auch mit Silviu einigen können.
    Mir geht's ums Prinzip und wenn man sich letztendlich aufeinander zubewegt ist doch alles in Ordnung!!! :thumbsup:


    Jap und das denke ich war auch alles was dazu gesagt werden musste!!