Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Ja also ich kann mich da auch nur anschließen. Die SB war wirklich vorbildlich. Vielen Dank an alle Beteiligten :thumbsup:

Jetzt müssen nur noch die Felgen kommen:

• Sibiu, Rumänien (26.03. 00:23 Uhr)
    • Alsonemedi, Ungarn (26.03. 17:19 Uhr)
    • ???

Ich hoffe sie kommen heute in Deutschland an und morgen noch bei mir :D

• Quatsch, kein bisschen. Ich fahr im Winter auch 19 Zoll und ganz normale 235/265 Bereifung. Bei solchen Wintern wie gerade würde mein Auto sonst gefühlte 8 Monate scheiße aussehen ;)
    Und die Eisdielen haben auch im Winter offen. Da verkaufen die zwar zeitweise Lebkuchen, aber was solls :D

So ists recht. :D

so, alle 4 felgen inspiziert und erst gedacht ich hätte 4x 9,5J bekommen weil auch die 8,5er sehr schön konkav sind :) alle 4 zp embleme dabei, keine lack- oder transportschäden, 4x kleine aufkleber (nettes gimmick) und gut aufgestellte rechnung. und sehr gut verpackt. Danke erstmal dafür @ silviu und ace (und sven als unterhaltungsfaktor :D)

jetz warten aufs gutachten, gibts da was neues silviu???

Ey Malaka jetzt mach dir die Felgen ja nicht drauf bevor meine nicht auch drauf sind  :motz: :motz::fechten::peace:

• Wieder einmal ne Frage eines absolut Ahnungslosen: Wie ist das mit den Radschrauben? Sind ja nicht dabei...welche brauche ich denn da? ?(

• Wieder einmal ne Frage eines absolut Ahnungslosen: Wie ist das mit den Radschrauben? Sind ja nicht dabei...welche brauche ich denn da?

Deine originalen :), aber stimmt laut Homepage werden die Felgen normal mit Schrauben ausgeliefert ;)

• Zitat

Wieder einmal ne Frage eines absolut Ahnungslosen: Wie ist das mit den Radschrauben? Sind ja nicht dabei...welche brauche ich denn da? ?(

Du kannst deine normalen Schrauben verwenden, also die originalen. Wenn du Spurplatten verbaust brauchst du längere. Korregiert mich falls falsch. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Deine originalen :), aber stimmt laut Homepage werden die Felgen normal mit Schrauben ausgeliefert ;)

Meine Originalen? Ich hab ja im moment Stahfelgen drauf. Gibts da jetzt direkt einen Unterschied zwischen "originalen" und "nich-originalen" Stahlfelgen?

Also habt ihr alle auch keine Schrauben dabei gehabt?

• Zitat

Meine Originalen? Ich hab ja im moment Stahfelgen drauf. Gibts da jetzt direkt einen Unterschied zwischen "originalen" und "nich-originalen" Stahlfelgen?

Also habt ihr alle auch keine Schrauben dabei gehabt?

Nein, es geht nur um die übliche Länge der schrauben. Die sollten passen :)

• Zitat

Die Sind bestimmt richtig schmantig nach dem Winter :S

Hehe wahrscheinlich nicht die schönsten. Wollte auch erst neue kaufen. Aber meine Sommerschrauben sehen noch ganz okay aus. Das reicht erstmal. Mein Budget ist eh ausgereizt xD