Vor kurzem war ich bei Kevin und er hat mir meine abgenutzte Lenkradspange foliert.......
Ich bin sehr zufrieden und so würde ich das niemals schaffen
Eigentlich wollte ich mir die Spange vom X1 bestellen, doch da es zur Zeit nicht alles Rund läuft, muss man auch mal sparen.
Da noch Zeit und Lust auf etwas neues da war, wurden kurzerhand von Kevin noch ein paar Aufkleber aufgebracht.
Mit der Position bin ich aber nicht Wirklich zufrieden darum überlege ich diese noch einmal zu ändern

Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel
-
-
Gummifußmatten?! :motz:
Die Lenkradspange sieht gut aus, obwohl ich eigentlich nicht so der Carbonfolienfan bin
-
Gummifußmatten?! :motz:
Die Lenkradspange sieht gut aus, obwohl ich eigentlich nicht so der Carbonfolienfan bin
Ja die Fussmatten sind Pflicht
Ich stehe dazuab einem gewissen Alter steht man auf Gummiunterlagen
-
Wie kriegt man das ab?!
-
Wie kriegt man das ab?!
Was meinst du?
-
Das
muss meinen auch bearbeiten...[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/18/bd14f3206dae8aff38f6351d2df51867.jpg]
-
Das
muss meinen auch bearbeiten...[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/18/bd14f3206dae8aff38f6351d2df51867.jpg]
Wie ich geschrieben habe hat Kevin das gemacht
Aber hinten sind Schrauben, dann leicht abziegen und die MFT sind auch geschraubt, dann kannst du die Spange abnehmen. -
Mit der Position bin ich aber nicht Wirklich zufrieden darum überlege ich diese noch einmal zu ändern
Ich würde diese wie auf dem 4 Bild unten rechts bzw. Link zum hinteren Radkasten anbringen. Alles andere ist irgendwie komisch
-
Ich würde diese wie auf dem 4 Bild unten rechts bzw. Link zum hinteren Radkasten anbringen. Alles andere ist irgendwie komisch
Ich habe die Aufkleber heute erst mal abgemacht, denn da wo sie sind will ich sie nicht
Ich denke wenn dann setze ich neue auf die Tür, bin aber mit der Optik nicht ganz zufrieden darum bleiben sie evtl. ganz weg
Bin noch unschlüssig -
Keine Aufkleber. !!!!!!