Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel

• Ich habe die Aufkleber heute erst mal abgemacht, denn da wo sie sind will ich sie nicht ;)
    Ich denke wenn dann setze ich neue auf die Tür, bin aber mit der Optik nicht ganz zufrieden darum bleiben sie evtl. ganz weg ;)
    Bin noch unschlüssig

Dann lass sie lieber ab, ohne ist es viel Schöner. Ich sga nur Dezent ;)

• :grin: :grin: :grin: :grin: ich schau mal wie das mit den Aufklebern ausgeht :grin: :grin: :grin: :grin:

In den letzten Wochen und Monaten hatte ich ja wie viele Wissen Probleme mit Ruckeln im Kaltstart. :motz:
    Anfangs wurde der NOX Sensor ( 100% Kulanz ) gewechselt, trotzdem müsste ich ca. 180€ zahlen, für Fehlersuche, Einbau und was weiß ich was.......
    Das Ruckeln blieb. Nach weiteren Tests am Diagnosegerät keine Fehlermeldung, doch das Ruckeln blieb und wurde beim :) auch bemerkt.
    Ein Kulanzantrag ergab 50% auf die Injektoren den Rest sollte ich zahlen.......ca. 750-1000€ stand im Raum...... :motz:
    Nach langem hin und her wurde eine Puma Anfrage gestellt. :dance:
    Injektoren, Zündspulen sowie Zündkerzen wurden erneuert, ebenso kam die aktuellste Software drauf.
    Zu zahlen für mich waren Zündkerzen inkl. Einbau sowie Fehlerdiagnose usw. wieder 220€ aber besser als 1000€ :dancing:
    Das Ruckeln war fast Vollständig weg doch in den ersten Minuten nach Kaltstart noch leicht zu spüren........
    Nach weiterm hin und her wurde nun noch die Hochdruckpumpe gewechselt ( 100% Kulanz ).......Ich sollte noch etwas zuzahlen aber das muss noch geklärt werden :nono:
    Nun ist das Ruckeln kaum noch wahrzunehmen und ich habe auch keine Lust mehr den Wagen ständig in die Werkstatt zu bringen, ich will auch mal :auto: :auto: :auto:
    Fazit:
    Sehr viel Zeit ging drauf und ganz wurde das Problem nicht gelöst, doch so wurden auf jeden Fall alle Teile die beim N53 oft betroffen sich gewechselt und ich hoffe bis auf das minimale Ruckeln war es das nun auch mit Problemen :grin:
    Getankt wird nur noch Aral Ultimate :coffee:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Im kalten nur beim kuppeln oder auch im Leerlauf?

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Dann ist das wohl etwas anderes bei Dir.
    Gute Besserung fürs Töff Töff :thumbup:

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• die kleb´s auf müssen schon in hustler Größe sein, damit´s nach wat aussieht ;(:rolleyes::D

Danke Martin :friends:

Datt trau isch misch nischt :blush:

Du schisser :totlachen: trau Dich :grin:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.