ob er mit der Karre nich wieder nach Hause gekommen is ?

Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel
-
-
Kann sein, lag aber wohl nicht an der Technik. Stefan hat, um die Karre mal auszuprobieren, zu lange in der Mitte auf den Knopp gedrücktGruß
Johannes
-
Werte?
Daten ?
Fakten?
KommenSpannung steigt
Kann sein, lag aber wohl nicht an der Technik. Stefan hat, um die Karre mal auszuprobieren, zu lange in der Mitte auf den Knopp gedrücktGruß
Johannes
-
Nun um 10:00 Uhr war ich bei Robert und erst einmal wie immer Daten auslesen und speichern..... gegen 14:00 Uhr bin ich vom Hof gerollt
Ich fahre seit letztem Jahr nur Aral Ultimate und bei der ersten Messung der Leistung waren es im Serienzustand 229PS ( letztes Jahr waren es bei normalem Super 226PS )
Nun hat mein Dicker 272 PS und das höchste Drehmoment liegt bei 332Nm zwischen 4000 und 4500 Umdrehungen.
Die Adaptionswerte wurden zurückgesetzt, demnach sollte das Ergebnis am Ende noch minimal darüber liegen
Ich hatte noch nicht viel Gelegenheit zu fahren da ich die letzten Tage andere Dinge zu erledigen hatte.Uns ist mal wieder einer in den A3 gefahren und so musste ich zum Anwalt und Gutachter und son Kram
-
Nicht schlecht, Stefan! Krasse Werte. Die Ansuagbrücke hattest du ja nicht nachgerüstet wenn ich mich recht Entsinne oder? Und so die Werte eines 30i, respekt!
-
Nicht schlecht, Stefan! Krasse Werte. Die Ansuagbrücke hattest du ja nicht nachgerüstet wenn ich mich recht Entsinne oder? Und so die Werte eines 30i, respekt!
Danke Marc, eine die Ansaugbrücke ist nicht verbaut.
Bei mir ist nur der Performance ESD und ein Pipercross Luftfilter verbaut, sonst ist nix gemacht.
Tanke nur Ultimate seit letztem Jahr.
Ich habe die Kennfeldoptimierung ja nur weil der Wagen schwer ist und dadurch etwas träge wirkt
Ich möchte ja keine Rennen fahren und jetzt ist er so wie ich mir meinen Wagen vorstelle -
Ja, das Cabrio hat schon einiges zu tragen
Aber freut mich, dass du zufrieden bist jetzt
-
Klasse Stefan, hast Du ja lange genug herbei gesehnt
Jetzt ist wieder alles gut
Ich habe die Kennfeldoptimierung ja nur weil der Wagen schwer ist und dadurch etwas träge wirkt
Der Wagen ?!?!?!?!?!Gruß
Johannes
-
Hallo Stefan,
Du warst ja schon mal (in 2013) bei ECS - habe ich was verpasst oder etwas überlesen? Aber: Die Werte lesen sich gut...
Gruß
Stephan -
Klasse Stefan, hast Du ja lange genug herbei gesehnt
Jetzt ist wieder alles gut
Der Wagen ?!?!?!?!?!
Gruß
JohannesNur der Wagen
Hallo Stefan,
Du warst ja schon mal (in 2013) bei ECS - habe ich was verpasst oder etwas überlesen? Aber: Die Werte lesen sich gut...
Gruß
StephanHi Stephan
Genau 2013 war ich schon einmal dort
Mein Wagen war 2014 des öfteren bei BMW wegen den Bekannten Problemen beim N53 Motor.
Injektoren, Zündspulen, Zündkerzen, Nox Sensor und Hochdruckpumpe kamen auf Kulanz neu und obendrein wurde die aktuelle Software aufgespielt. .....
Nun musste also meine Kennfeldoptimierung erneut drauf