Bekommst Du auf jeden Fall. Im Moment noch keine Zeit gefunden da hin zu düsen. Hoffe es die Woche zu schaffen und geb auf jeden Fall Bescheid.
Na da bin ich auch gespannt aber spätestens am Sonntag erzählst du es mir
Gruß Stefan
Bekommst Du auf jeden Fall. Im Moment noch keine Zeit gefunden da hin zu düsen. Hoffe es die Woche zu schaffen und geb auf jeden Fall Bescheid.
Na da bin ich auch gespannt aber spätestens am Sonntag erzählst du es mir
Gruß Stefan
So nun habe ich mal ein paar neue Fotos von meinem eingestellt, diesmal auch mit Shadowline Fensterleisten
Was soll man dazu sagen, sieht klasse aus!
Seitenblinker bald auch in schwarz?
ZitatWas soll man dazu sagen, sieht klasse aus!
Seitenblinker bald auch in schwarz?
Aber die Blinker würd ich weiss lassen
Tolle Bilder Stefan Auch geschlossen ist dein Cabrio der Hit
Jetzt weiss ich auch warum Heike so kalt war. Damit wir endlich abhauen solange die Sonne noch am Himmel stand
Gruß
Johannes
Alles anzeigen
Tolle Bilder Stefan Auch geschlossen ist dein Cabrio der Hit
Jetzt weiss ich auch warum Heike so kalt war. Damit wir endlich abhauen solange die Sonne noch am Himmel stand
Gruß
Johannes
Nee nee sie wusste nicht das ich noch Bilder machen wollte. Und dafuer haette keiner fahren muessen. Dafuer war es zu lustig und dann waere ich ein andermal hingefahren wenn die Sonne wieder da gewesen waere.
Aber die Blinker würd ich weiss lassen
Danke Euch hört man gern
Blinker?
mal
und
Folieren wolltest du die ja nicht, so ist es ja auch gut.
Viel kannst du eh nichtmehr machen. Außer Blinker, Heckspoiler, vorne Schwert und Spiegel schwarz.
Nee nee sie wusste nicht das ich noch Bilder machen wollte. Und dafuer haette keiner fahren muessen. Dafuer war es zu lustig und dann waere ich ein andermal hingefahren wenn die Sonne wieder da gewesen waere.
Jetzt hör doch mal auf mich immer so ernst zu nehmen. Ich hab es dir nochmal editiert
Gruß
Johannes
Folieren wolltest du die ja nicht, so ist es ja auch gut.
Viel kannst du eh nichtmehr machen. Außer Blinker, Heckspoiler, vorne Schwert und Spiegel schwarz.![]()
Meine Foliererin hat bei ihrem weißen E93 das Dach und die Motorhaube foliert
Gruß
Johannes