Also wenns darauf TÜV gibt dann...
Hatte damals mal nur meine Reflektoren am meinem Ford schwarz foliert.
Hat der TÜV alles runtergerissen
Unser kleiner hat die Rülis auch foliert. Ungefähr genauso schwarz...bis jetzt Frau damit seit zwei Jahren rum und gemeckert hat noch keiner.
Diesen Monat ist TÜV angesagt, da bin ich mal gespannt...sie will selbst hinfahren, wenn sie damit problemlos drüber kommt weiss ich was ich mir im nächsten Leben wachsen lasse
Na dann den kurzen Mini angezogen und viel Erfolg.
Liebe Grüße Stefan
Hmm ich denke der darf dir die Plakette verweigern aber abreißen ganz sicher nicht.
Also deine Rückleuchten sehen live noch illegaler aus.
Die Leisten noch schwarz dann passt alles.
Danke das du mir an meiner Leiste die mini Stelle gezeigt hast, jetzt brauche ich nen kack schwarzen Lackstift.
Quatsch das sieht kein Mensch. Edding und gut
14. NRW-Treffen / Pfingsttreffen / Sonntag 19.05.2013 um 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne
Ich hoffe du findest Zeit, wird sicher lustig.
Sag mal hattest du gestern Gummifußmatten im Auto oder habe ich das falsch gesehen?
Dein Auspuff ist schön laut, gefällt mir. Das Cabrios und Coupes vorne so aussehen hätte ich nie gedacht, aber ist wohl Standard.
Allwetter Fußmatten original BMW
Unser kleiner hat die Rülis auch foliert. Ungefähr genauso schwarz...bis jetzt Frau damit seit zwei Jahren rum und gemeckert hat noch keiner.
Diesen Monat ist TÜV angesagt, da bin ich mal gespannt...sie will selbst hinfahren, wenn sie damit problemlos drüber kommt weiss ich was ich mir im nächsten Leben wachsen lasse
Bitte gib mal ne Rückmeldung, wie das mit den folierten Rülis beim TÜV gelaufen ist. Vorab herzlichen Dank.
Bitte gib mal ne Rückmeldung, wie das mit den folierten Rülis beim TÜV gelaufen ist.
Vorab herzlichen Dank.
Bekommst Du auf jeden Fall. Im Moment noch keine Zeit gefunden da hin zu düsen. Hoffe es die Woche zu schaffen und geb auf jeden Fall Bescheid.