Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel

• Ich frage mich immer ob sich das bei meinem kleinen 318i 143Ps auch lohnen könnte, auf 170PS würden mir da schon reichen

Wenn er bei dir schon so viel rauskitzelt was natürlich top ist könnte es bei kleineren Motoren ja auch klappen,
    schaue mir das ganze mal am Sonntag an

Nun ich habe den gedrosselt 330 ob bei deinem etwas machbar ist kannst ja einfach mal anfragen. Gruß Stefan

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Nun ich habe den gedrosselt 330 ob bei deinem etwas machbar ist kannst ja einfach mal anfragen. Gruß Stefan

Nachfragen das wäre natürlich Super :thumbsup: ist ja auch der gedrosselte 320i mit 170PS bei mir glaube nur so eine Ansaugbrücke ist mechanisch anders

• Zitat von »bmwler56«

Nachfragen das wäre natürlich Super ist ja auch der gedrosselte 320i mit 170PS bei mir glaube nur so eine Ansaugbrücke ist mechanisch anders

http://www.ecs-chiptuning-krefeld.de/startseite.html

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Du Sack, jetzt hast Deinen ja vor mir entdrosseln lassen,
    aber Deiner hatte es ja nötiger (der schwere Klumpen)

Und mach Du ma schön den Tester und berichte.
    Und tanke ma ultimate 102 und lass sich alles adaptiert haben
    dann haste stage 3 niveau.
    ach, haste ja jetzt schon.

Nä, freu mich für Dich wennde zufrieden bist.

• Martin, haste auch endlich vor mal was zu tun? :P

• Glückwunsch Stefan. Die Werte sprechen für sich. Denke Deine Entscheidung war richtig. Freu mich riesig für Dich :friends:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.