Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel

• Schaut super aus, nur das Carbon gefällt mir nicht so richtig

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Sieht Hammer aus Stefan, besser als ich erwartet habe :love:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Jau, ich finds auch geil :thumbup:

Bin auch schon lange am überlegen mir das Teil drunter zu bauen. Wirkliche Alternativen gibts ja mit der LCI Front nicht :|

Wie siehts denn mit der Alltagstauglichkeit aus? Kommt der arg tiefer? Bodenschwellen, Bordstein Parken, Parkhaus alles kein Problem?

• Also so wie Du siehst hat Stefan geschrieben (Heute endlich das Schwert montiert), dann glaube ich kaum das Er schon alles (Bodenschwellen, Bordstein Parken, Parkhaus alles kein Problem? ) getestet hat. Aber denke grundsätzlich sollte man bei so einem schicken echt :love: Carbon :love: Schwert immer etwas vorsichtiger fahren von daher ;) Denke nicht das Stefan mit dem Schwert jetzt viele Einbußen hat :D

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.