Gefällt mir gut Stefan
Auf den Bildern passt es gut Zum Konzept mit den schwarzen Teilen müsste man es mal im Original sehen.
Gruß
Johannes.
Gefällt mir gut Stefan
Auf den Bildern passt es gut Zum Konzept mit den schwarzen Teilen müsste man es mal im Original sehen.
Gruß
Johannes.
Ich finde auch dass das mega aussieht.
Bin auch am überlegen das Teil bei mir dran zu schrauben. Aber bin auch nicht ganz sicher wegen dem Carbon, hab ja sonst nix aus Carbon. Und das Ding in Wagenfarbe zu lackeien oder schwarz wär ja schade ums Carbon.
Ich habe noch die Carbon Spiegelkappen montiert. Na der leichte grauton ist da aber stört nicht wirklich. Das Schwert ist noch mit Klarlack überzogen. Hätte ich vorher gewusst das man den Klarlack schwarz also lasieren lassen kann hätte ich es evtl machen lassen aber egal es ist geil und meine Felgen sind auch matt schwarz. Passt
Wie gestern schon gesagt schaut sehr gut aus und die Kappen passen super dazu ... schönes Auto
Ich habe noch die Carbon Spiegelkappen montiert.
Bilder !
mir gefällt das Schwert. und es wirkt besser, wenn´s zusammen mit anderen Kohle Teilen montiert ist.
z.B. Spiegelkappen und /oder Nieren.
ich hätte allerdings - für mich - nich auf eine Tieferlegung (der VA) zu Gunsten des Schwertes verzichtet.
beides zusammen wird wohl nich funzen, wenn´s noch alltachstauchlich bleiben soll.
Das sieht ja mal Megageil aus.
Klasse Stefan
Um wieviel cm ist das Auto dadurch tiefer? Wäre noch ganz interessant ob ich damit noch überall drüber komme
Heute endlich das Schwert montiert.
Erste Bilder mal zum schauen, bessere kommen ganz sicher später
Sieht Top aus Stefan die Optik kenn ich irgendwo her
Jau, ich finds auch geil
Bin auch schon lange am überlegen mir das Teil drunter zu bauen. Wirkliche Alternativen gibts ja mit der LCI Front nicht
Wie siehts denn mit der Alltagstauglichkeit aus? Kommt der arg tiefer? Bodenschwellen, Bordstein Parken, Parkhaus alles kein Problem?
Also ich hab ja meins schon seit april dran Bodenschwellen, Bordstein hatte ich noch nie probleme ausser Parkhäuser aber da bin ich schon ohne schwert aufgesetzt!
Ich versuche eh meist parkhäuser zu meiden Ansonsten keine Probleme übern winter mach ich es ab Sommer wieder dran ist ja verschraubt nicht verklebt!
Top Stefan! sieht klasse aus!