SIeht echt super aus mit den spiegeln in verbindung mit dem schwert und den felgen usw..
hast mich ja doch überzeugt.. evtl können wir das carbon der spiegel noch tönen wenn du willst bisschen an die felgen usw anpassen

Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel
-
-
SIeht echt super aus mit den spiegeln in verbindung mit dem schwert und den felgen usw..
Super Stefan
Gruß
Johannes
-
evtl können wir das carbon der spiegel noch tönen wenn du willstbisschen an die felgen usw anpassen
häh ? dann hätt´ er die ja gleich dippen können
nä, basst schon so !
-
häh ? dann hätt´ er die ja gleich dippen können
nä, basst schon so !
Richtig Martin. An echt Carbon sich zu vergreifen ist ne absolute SÜNDE -
Ihr seid die Besten
-
hast mich ja doch überzeugt.. evtl können wir das carbon der spiegel noch tönen wenn du willst bisschen an die felgen usw anpassenDanke dir Niklas, hatten wir ja drüber gesprochen und danke für das Angebot. Erstens gefällt es mir so und zweitens ist die Demontage so schwierig ohne etwas zu beschädigen, das mir das Risiko zu groß ist.
-
Richtig Martin. An echt Carbon sich zu vergreifen ist ne absolute SÜNDE
Ganz genau, das muss bleiben wie es ist. Außerdem sieht das so schon sau geil aus! -
Hallo Leute
Ich bin am Wochenende bis einschließlich Heute 575 Km gefahren und vorher natürlich auch vollgetankt. Heute passten 48,78 Liter hinein ( super Plus ).
Verbrauch laut Anzeige 8,4 L /100 km gerechnet 8,48 L / 100 km , passt also
Gefahren bin ich Autobahn und Landstraße, so zwischen gemütlich und zügig. Höchstens mal 200 sonst zwischen 130 und 160 km/h, zwischendurch Ortschaften mit 50 Km/h, Landstraße 70 Km/h.
Wollte mal darauf achten wegen dem Verbrauch nach der Leistungsoptimierung, bin also vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis.
Gruß Stefan -
Hallo Leute
Ich bin am Wochenende bis einschließlich Heute 575 Km gefahren und vorher natürlich auch vollgetankt. Heute passten 48,78 Liter hinein ( super Plus ).
Verbrauch laut Anzeige 8,4 L /100 km gerechnet 8,48 L / 100 km , passt also
Gefahren bin ich Autobahn und Landstraße, so zwischen gemütlich und zügig. Höchstens mal 200 sonst zwischen 130 und 160 km/h, zwischendurch Ortschaften mit 50 Km/h, Landstraße 70 Km/h.
Wollte mal darauf achten wegen dem Verbrauch nach der Leistungsoptimierung, bin also vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis.
Gruß Stefan
Beim Benziner mit der sattenLeistung
mehr als akzeptabel Stefan
-
Ganz genau, das muss bleiben wie es ist. Außerdem sieht das so schon sau geil aus!
Danke hört man gern