Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel

• Bei mir wird auch sehr viel, fast alles, laminiert :P
    Wenn man die connections hat warum nicht :) ist Ja auch ganz schick...

Aber mal wieder zurück zum Thema :D haben jetzt den thread genug zu geballert uns teils auch mit meinen Sachen, Was hier nicht reingehört :P

das is das Thema ! ;)

Problem könnte / wird sein, dass man die Teile ausbauen muss.
    und je nachdem um was es sich handelt die Karre dann nich mehr fahrbereit is,
    bis das Teil - aufgehübscht - wieder verbaut is (Bsp. LuFi-Deckel)
    da müsste man sich wohl erst die entsprechenden Teile (gebraucht) zulegen.
    das unter der Annahme, dass "nur" Oberflächen "bezogen" werden
    und keine Formen vorhanden sind. (was den Aufwand ja deutlich erhöhen würde)

• Mir alles egal, ich würde sogar ohne Dach rum fahren wenn Er es mir verspricht richtig :love: GEIL :love: zum Laminieren/Beziehen oder wie das auch immer heißt :D

Kennst mich ja Martin, bin etwas :lol::lol::spite::peace::tease::lol:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• lassma, mit ohne Dach rum fahren kann der Stefan, der darf das. :tongue2:

Ich auch :thumbsup:

Ja gut, das man ggf doppelt kauft ist Ja eh gegeben...ist sowieso sinnvoll, ich werde aber auch in kauf nehmen ohne Teile des innenraums zu fahren oder mit rumfahren zu lassen :D
    Nein Spaß, aber wenn du genau liest gibt es nur wenige echt carbon Stücke in diesem Forum...selbst die Teile.von bekannten Anbietern sind nix anderes :whistling: und "nur" laminiert ist gut gebrüllt, selbst Firmen wie k-tech macht nix anderes und hat nicht die selbe laminier Qualität und Gewebe Probleme...und und und... :P

• jo, davon ist auszugehen, dass die Oberflächen "nur" laminiert werden.
    bei Leisten bleibt die Karre ja auch fahrbereit, aber Kohle-Leisten hab´ ich schon.

einen schicken Schaltknauf, schön kurz und dick / rund, könnte ich mir u.a. vorstellen,
    da hätte ich auch schon Ersatz hier rum liegen.

aber bei Teilen im Motorraum wird´s schon schwieriger.

Markus:

jetzt aber Kohle-Leisten für´s änteriör ordern (wenn nich jetzt, wann dann ? :hallo: )

• Jaaaaaa Martin ;) Einmal Kohle Leisten :thumbsup: & einmal mit Performance Alcatara vom fuchs77 :thumbsup:
    Biete grad schon wieder auf originale LCI Leisten bei Ebay für'n Kohle Umbau :love:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.