Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel

• Zitat von »E93 325i«

Sag mal Eric, jetzt wo du etwas Kohle von JP zurück bekommst kannst doch bei der Sammelbestellung die Z Performance kaufen
    Aber bitte nicht die ZP 4 in matt schwarz

Sagt der mit den Felgen für die ich langsam aber sicher die meisten Sympathien hatte ...

Na dann bestelle sie dir doch wenn sie dir gefallen :friends:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Vorerst wird nix für mein Bimmer bestellt.
    Bin nicht so reich wie du :floete: :grinundwech:

Böse Zungen behaupten das Gegenteil :klopp: :klopp: :klopp:

Gestern wollte ich meine ZP 4 abholen vom Reifenumziehen, aber Pustekuchen :cray:
    Zwei Runflat sind gerissen und ich muss zwei neue bestellen :rant:

Aber wenigstens hat der Einbau vom Eibach pro Kit Problemlos geklappt.
    Bilder mache ich erst wenn der Wagen sauber ist :tease:
    Die Angaben zu den Federn sind ziemlich korrekt also von ca. 1,5 cm tiefer gekommen ( hatte ja schon 15 Tiefer durch das M Fahrwerk)

• Zitat

steht die Karre auf Holzbohlen, oder sind die Reifen mit 10 bar aufgepumpt,
    oder wieso les ich da so abartich hohe Zahlen auf Deinem Gliedermassstab ? :tease:

Mit anderen Worten: Hol dir ein Gewinde :D

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• steht die Karre auf Holzbohlen, oder sind die Reifen mit 10 bar aufgepumpt,
    oder wieso les ich da so abartich hohe Zahlen auf Deinem Gliedermassstab ?

Da war so ein komischer Vogel der gesagt hat mein Schwert wird zerstört, da hatte ich Angst :klopp:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Ich möchte es gar nicht sooo tief. GEWINDE auf höchste Stufe auch doof :creAZY:

Gruß Stefan

• Erstens kann er noch sacken, was ein paar Wochen dauern kann und zweitens sieht es unheimlich charmant aus, vor jedem Kronkorken eine Vollbremsung machen zu müssen, um sich nicht alles abzuflexen.
    Ich dachte immer, "Tiefer ist nur die Titanic" war den Mantafahrern vorbehalten.

Mir gefällt es, wie es ist und sieht nach Restkomfort aus, der ihn nicht irgendwann zu einer chirupraktischen Arztpraxis befördern muß.

Also ich finde - alles richtig gemacht :thumbup:

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !