Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel

• Hast echt'n geiles Cabrio Stefan, beneide dich :love:
    Die Idee mit der Folie für die Chromleisten klau ich dir :D
    Hat mich stark beeindruckt, dachte am Anfang es wäre echte Shadow Line :thumbsup:

Danke das er gefällt hört man gern

Achwas zu klauen gibt es da nix ;) habe ca 200 € für die Fensterleistenfolierung bezahlt aber es hat sich gelohnt.
    Haben wir jetzt beim Treffen zusammen geredet? Ne oder? Holen wir aber bei einem der nächsten Treffen sicher nach :good:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Haben wir jetzt beim Treffen zusammen geredet? Ne oder?

Wenn du mich mit Schwarzkopf angesprochen hast, dann war es ein seeeeehr sehr kuzer small talk :totlachen:

• Wenn du mich mit Schwarzkopf angesprochen hast, dann war es ein seeeeehr sehr kuzer small talk :totlachen:

Ich habe dir sicher kurz die Hand gegeben doch bin mir da nicht sicher. Für dich habe ich ja das Bild hochgeladen damit du weißt wie ich aussehe und du hast an deinem Wagen gestanden als du das Dach zugemacht hast ;) Mit deinem Kollegen habe ich geredet aber das wir geredet haben weiß ich echt nicht ;) Und ich soll echt Schwarzkopf gesagt haben :grin: :grin: :grin:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Hey Stefan, hast du deine Fensterleisten selbst foliert oder folieren lassen?

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Hey Stefan, hast du deine Fensterleisten selbst foliert oder folieren lassen?

Folieren lassen, da traue ich mich nicht ran. der hat drei Stunden gebraucht. 200 Euro ca. war es mir aber Wert :love:

Gruß Stefan

• Folieren lassen, da traue ich mich nicht ran. der hat drei Stunden gebraucht. 200 Euro ca. war es mir aber Wert :love:

oho, hättest dir ja fast neue Leisten kaufen können :D Na da probier ich es erstmal selbst :D Foliert im eingebauten Zustand? Mich nerven diese ekligen Chromleisten schon ne ganze Weile...
    Schade, dass ich das Treffen verpasst hab, hätte mir dein Cabby gerne angeschaut. Sieht richtig lecker aus...

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Zitat

Ich habe dir sicher kurz die Hand gegeben doch bin mir da nicht sicher. Für dich habe ich ja das Bild hochgeladen damit du weißt wie ich aussehe und du hast an deinem Wagen gestanden als du das Dach zugemacht hast ;) Mit deinem Kollegen habe ich geredet aber das wir geredet haben weiß ich echt nicht ;) Und ich soll echt Schwarzkopf gesagt haben :grin: :grin: :grin:

Nene warst du doch nicht. Und wenn auch nicht schlimm :)
    Bin halt einer haha :D

Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.

• Gruß Stefan

• So gestern war es soweit und die z-performance 4 haben ihren Platz eingenommen.
    Die Spurplatten haben nicht gepasst aber ich gebe noch nicht auf ;)
    Hier ein paar Schnappschüsse