Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel

• Noch tiefer sieht garnicht so gut aus. Hat auch eher Skateboardfeeling und wenn man mal länger fährt, möchte man ja gerne noch ohne Hilfe raus kommen.
    Ich schau mir das noch ein paar Wochen bei Dir an und dann bestelle ich die Federn sicherlich auch.
    Für mich ist das eine tragbare Variante, ohne zu übertreiben und trotzdem sichtbar.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Teile die meinung von DDre und wünsche dir viel spass mit den ZP4!!
    Vllt ändere ich ja meine. Meinung beim 21. Treffen :P

...

• Sehr schön geworden dein Coupe Stefan

DANKE Norbert, ja ich mag mein Coupe auch sehr, vor allem wenn das Wetter so schön ist und ich die Flex aus dem Keller hole um offen zu fahren :tease: :tease: :grin:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• DANKE Norbert, ja ich mag mein Coupe auch sehr, vor allem wenn das Wetter so schön ist und ich die Flex aus dem Keller hole um offen zu fahren :tease: :tease: :grin:

Schei... Hab mich verschrieben. :dash: Meinte natürlich Cabrio. War heute morgen noch nicht richtig wach.
    Ich hoffe du verzeihst mir. ^^

• Schei... Hab mich verschrieben. Meinte natürlich Cabrio. War heute morgen noch nicht richtig wach.
    Ich hoffe du verzeihst mir.

:friends: :friends: :friends:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• So gestern war es soweit und die z-performance 4 haben ihren Platz eingenommen.
    Die Spurplatten haben nicht gepasst aber ich gebe noch nicht auf ;)
    Hier ein paar Schnappschüsse

Sieht echt Hammer aus Stefan gefällt mir total! :thumbup: