Das Pro Kit ist verbaut optisch könnte er sicher tiefer aber vorn setze ich schon durch das Schwert auf
du sollst doch nich immer über feldwege rasen
Das Pro Kit ist verbaut optisch könnte er sicher tiefer aber vorn setze ich schon durch das Schwert auf
du sollst doch nich immer über feldwege rasen
Noch tiefer sieht garnicht so gut aus. Hat auch eher Skateboardfeeling und wenn man mal länger fährt, möchte man ja gerne noch ohne Hilfe raus kommen.
Ich schau mir das noch ein paar Wochen bei Dir an und dann bestelle ich die Federn sicherlich auch.
Für mich ist das eine tragbare Variante, ohne zu übertreiben und trotzdem sichtbar.
Teile die meinung von DDre und wünsche dir viel spass mit den ZP4!!
Vllt ändere ich ja meine. Meinung beim 21. Treffen
...
Sehr schön geworden dein Coupe Stefan
Sehr schön geworden dein Coupe Stefan
DANKE Norbert, ja ich mag mein Coupe auch sehr, vor allem wenn das Wetter so schön ist und ich die Flex aus dem Keller hole um offen zu fahren
DANKE Norbert, ja ich mag mein Coupe auch sehr, vor allem wenn das Wetter so schön ist und ich die Flex aus dem Keller hole um offen zu fahren
![]()
![]()
Schei... Hab mich verschrieben. Meinte natürlich Cabrio. War heute morgen noch nicht richtig wach.
Ich hoffe du verzeihst mir.
Schei... Hab mich verschrieben. Meinte natürlich Cabrio. War heute morgen noch nicht richtig wach.
Ich hoffe du verzeihst mir.
Sieht Top aus mit den ZP4
Sieht Top aus,Stefan aber keiner will mehr die M225 haben
So gestern war es soweit und die z-performance 4 haben ihren Platz eingenommen.
Die Spurplatten haben nicht gepasst aber ich gebe noch nicht auf
Hier ein paar Schnappschüsse
Sieht echt Hammer aus Stefan gefällt mir total!