Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel

• Könnte ich Deine Trauer lindern, wenn wir unsere Rückleuchten tauschen würden?
    Hätte die seltenen VFL Rülüs :D

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Könnte ich Deine Trauer lindern, wenn wir unsere Rückleuchten tauschen würden?
    Hätte die seltenen VFL Rülüs :D

Die habe ich auch noch :tease:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Na dann erst recht - so hast Du Ersatz :D

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Ou man. Mein Beileid Stefan. Dein Cabby ist halt auffällig :D da machste nix.
    Meine Rüllis sind ja auch getönt. Aber nur 5%, genau wie vorne die Scheinwerfer. Die Herren standen mal auch davor. Haben aber nix bemerkt :thumbsup:
    Wieviel % war deine Tönüng?

...

Meine Rüllis sind ja auch getönt. Aber nur 5%, genau wie vorne die Scheinwerfer. Die Herren standen mal auch davor. Haben aber nix bemerkt :thumbsup:

...

Hi, keine Ahnung , die dunkelste die da war :)

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Zitat

Hi, keine Ahnung , die dunkelste die da war :)

Gibt's keine Blackline LCI Rüllis? :D
    Das schwarze sah verdammt :love: aus

...

...

ich meine mich daran zu erinnern dass da drauf stand "Dark as hell"

somit also fast schwarz uni :D