Bin nen lang Haarigen
Rocker
deswegen
Bin nen lang Haarigen
Rocker
deswegen
Ja richtig Stefan. Ich bin zu allen lieb die es auch zu mir/Uns sind
Ach Johannes, du glaubst doch jetzt nicht Wirklich das ich dich ernst nehmen kann oder
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Stefan
Gruß
Johannes
Meine Foliererin hat bei ihrem weißen E93 das Dach und die Motorhaube foliert
Gruß
Johannes
Dann sag ihr doch mal bescheid das sie zum Treffen kommt oder gibt es Bilder?
Dann sag ihr doch mal bescheid das sie zum Treffen kommt oder gibt es Bilder?![]()
![]()
Hab ich ihr schon vorgeschlagen, aber sie ist schüchtern Außerdem ist es Carbonfolie, das möchtest Du gar nicht sehen
Gruß
Johannes
Was soll man dazu sagen, sieht klasse aus!
Seitenblinker bald auch in schwarz?
Bist du schon auf der Liste ?
15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen
Sieht echt Top aus Dein Cabrio Stefan endlich hast die Shadow Line die macht ne menge aus
Sieht echt Top aus Dein Cabrio Stefan endlich hast die Shadow Line die macht ne menge aus
Danke , schön wenn es gefällt. Ich bin auch zufrieden und jetzt ist erstmal Schluss mit verändern. Glaube ich
Danke , schön wenn es gefällt. Ich bin auch zufrieden und jetzt ist erstmal Schluss mit verändern. Glaube ich
Denk ich ich mir auch immer aber naja kommt immer was dazu z.b erst vorgestern Bremssättel Lackiert man findet immer was zu tun
Bitte gib mal ne Rückmeldung, wie das mit den folierten Rülis beim TÜV gelaufen ist.
Vorab herzlichen Dank.
Sodele...Ihr werdet´s nicht glauben...ich weiss auch nicht wo der TÜV-Prüfer jetzt hingeguckt hat oder vlt hat er auch nur vergessen die Sonnenbrille abzunehmen
...wie auch immer...
Unser Kleiner hat frischen TÜV und das ganze OHNE Mängel
....und trotz folierter Rülis