schönes & stimmiges Konzept !
Aber bei so einer Farbe auch kein Wunder

Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel
-
-
Die schönen LCI Rückleuchten mit Folie zu verschandeln. Das Weinrot hätte m.M. viel besser zum Weiß gepasst. Das dunkle wirkt zu aufgesetzt finde ich
Ansonsten schönes Cabby
-
Noch einer mit Carbon Zierleisten
Ich will auch
-
Noch einer mit Carbon Zierleisten
Ich will auch
Du meinst die Carbon Folie bei den Innenleisten??? Ist doch kein Problem oder??? Kostet nicht die Welt
-
Die schönen LCI Rückleuchten mit Folie zu verschandeln. Das Weinrot hätte m.M. viel besser zum Weiß gepasst. Das dunkle wirkt zu aufgesetzt finde ich
Ansonsten schönes Cabby
Danke
Nun die dunklen Rückleuchten müssen nicht jedem gefallen , ichSie
-
Hey, finde deinen Wagen einfach nur schick! So würde mein e93 wohl auch in etwa aussehen, das nötige Kleingeld vorausgesetzt! Dein Wagen zeigt mir aber mal wieder, das ich die LCI Leuchten für meinen e92 wohl auch mal brauch... Hoffe sehe ihn mal live, als ich mal am Treffen am Centro dabei war, warst du wohl nicht anwesend. Vielleicht ja beim nächsten Mal!
Gruß Felix
-
Hey, finde deinen Wagen einfach nur schick! So würde mein e93 wohl auch in etwa aussehen, das nötige Kleingeld vorausgesetzt! Dein Wagen zeigt mir aber mal wieder, das ich die LCI Leuchten für meinen e92 wohl auch mal brauch... Hoffe sehe ihn mal live, als ich mal am Treffen am Centro dabei war, warst du wohl nicht anwesend. Vielleicht ja beim nächsten Mal!
Gruß Felix
Hallo, danke. Freut mich das dir mein Wagen gefällt. Dieses Jahr war ich
bei jedem NRW Treffen, auch letzten Sonntag am Centro. Davor hatte ich
noch keinen BMWAm 14.07 wenn das Treffen in Herne ist werde ich
dabei sein und am 11.08 .ist Treffen in Essen, dort werde ich auch sein.
Wie sieht es bei dir aus? Hast du diese Treffen schon ins Auge gefasst?
Gruß Stefan -
Mit den dunklen Leisten aussen sieht es viel besser aus.
Jetzt noch passenden Heckspoiler und Aussenspiegel schwarz.
Falls du vom 26.-30. den Wagen nicht brauchst nehme ich den gerne mit zum Kurzurlaub. -
Mit den dunklen Leisten aussen sieht es viel besser aus.
Jetzt noch passenden Heckspoiler und Aussenspiegel schwarz.
Falls du vom 26.-30. den Wagen nicht brauchst nehme ich den gerne mit zum Kurzurlaub.
Nix da, mein Wagen wird nicht verliehenSchwarze Spiegel oder Carbon, mal schauen was die Zeit so bringt..........
Erst einmal blaue BremssättelBist am 14.07. beim Treffen dabei?
-
Carbon wäre vielleicht besser wegen dem Diffusor hinten.
Habe gehört das du auch irgendwas mit der Motorhaube machen willst, oder darüber denkst..
Da kommt noch einiges auf uns zu hehe.Hm, wird eher nicht passen, aber versuche das einzuplanen, privat zu viel stress.