Ich will auch so ein Schwert für mein M Paket haben.

Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel
-
-
Zitat
Zitat von »Denliemal«
Hast du das Schwert bis zum NRW Treffen drunter? Das muss doch bei meinem passen.
Das ist schwer zu sagen. Kämpfen noch wegen Stornierung des Ägypten Urlaubs und ob wir zum nächsten treffen da sind steht in den Sternen Aber es passt nicht für deinen Nur Coupe und CabrioBis mitte September haben Sie glaub alles gecancelt, oder ?
Maddox
Bis jetzt kann man nur bis Abflüge 25.8 kostenlos stornieren. Wir sitzen noch auf heißen Kohlen ob es klappt und nicht unsere Geld weg ist wenn wir stornieren
-
Ich will auch so ein Schwert für mein M Paket haben.Ich glaube du hast Glück. Habe mal nachgeschaut. Für den E91 gibt es eins für die Spirit 3 Front. Und eins für die Serien Front.
Da steht zwar die M Front nicht aufgeführt aber bei meinem ist das Schwert für die M Front die gleiche wie bei der spirit 3 Front und die Nummern sind gleich mit der Nummer für deinen. Schreibe denen doch mal eine Mail. Die sind freundlich. Das Schwert kostet 259 Euro plus 19 Euro Versand -
Falls du das Schwert bis zum Treffen nicht verbaut haben solltest, bring es trotzdem bitte mal mit. Dann könnte man es mal anhalten und schnell verkleben wenn du nicht hinsiehst
-
Danke Markus ( BMW Hustler) für deine Mühe
Hast du super gemacht
Und baldgeht es weiter
Für Dich immer wieder gern mein Freund -
Ich finde da alles passend, Spoiler finde ich schick, die Bremsen sind auch gut geworden.
Markus hat da wirklich super gearbeitet, respekt. -
Ein paar neue Fotos
-
Top Stefan
Gruß
Johannes
-
Heute war ich mit Markus bei Robert in Krefeld und muss sagen hätte nie erwartet was Robert geschafft hat
Bin begeistert. Im Preis war ein Leistungsdiagramm vor und nach dem Optimieren dabei, super Service
Erwartet habe ich ein paar PS aber nicht das........................
An meinem Wagen wurden keine großen Veränderungen gemacht , also es ist nur der Pipercross Sportluftfilter und der PP ESD verbaut.
Getankt habe ich normales Super, kein Super Plus und sobald ich Super plus fahre wird ein weiteres Diagramm erstellt.
Was soll ich sagen, denke die Bilder der Diagramme sagen alles -
Über den Preis wirst Du nichts sagen?