Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel

• Warte ab, bald blubbert Deine wieder mehr ;)

(P.S. Mehr Leistung :bb2: )

Da bin ich gespannt, aber erst einmal muss das ruckeln beseitigt werden. Bin gerade auf dem Weg zu BMW :secret:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Da bin ich gespannt, aber erst einmal muss das ruckeln beseitigt werden. Bin gerade auf dem Weg zu BMW :secret:

Ich drücke Dir die Däumchen :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Seit wann hast du denn die weißen Teile an den Nieren alter Mann :P
    Aber passt schon. Kennzeichenhalter weg!!! ;)

• Seit wann hast du denn die weißen Teile an den Nieren alter Mann :P
    Aber passt schon. Kennzeichenhalter weg!!! ;)

Tja hat der alte Mann von einem netten jungen Mann aufbringen lassen. Kennzeichenhalter? Hast du nicht sogar die Surfbretter dran ? :punsh:

Sieht super aus! Die Veränderungen sind alle klasse! :thumbup:

Danke hört man gern wie du weißt :sarc:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• bei den Dingern gehen ja gleich immer viele an die Decke..

:totlachen: Beim offenen Cabby an´e Decken gehen ist echtwas schlecht :flash2:

Spaß bei Seite, mir ist das sowas von scheiß egal ob welche an´e Decke gehen oder nicht :fk: Ich bin nicht A.Hitler & auch kein Nazi,
    bin einfach STOLZ auf UNSER (noch) schönes DEUTSCHLAND, wie viele (auch hier) andere auf Ihr Heimatland.
    Wenn das jemand nicht paßt dann sollte Er sich gedanken machen was Er hier (egal ob Deutscher oder Ausländer) sucht :gr:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.