Er hat ihn extra polieren lassen, damit der Prüfer "geblitztdings" wird...
Meiner war bei BMW für den TÜV. Die haben meine f10 Blinker auch nicht bemerkt.
Ist es normal das da drunter steht :
Wir gratulieren Ihnen zum guten Zustand des Fahrzeugs?????
TÜV SÜD
Endlich mal nen Prüfer der was merkt
Gruß
Johannes
Endlich mal nen Prüfer der was merkt
Gruß
Johannes
Genau extra aufbereitet und versiegelt
Der sieht ja auch Top aus.
Was soll man da anderes sagen...
Danke
Hat Rene die ganzen unschönen Lackstellen an der Front und Motorhaube restlos wegbekommen?
Hat Rene die ganzen unschönen Lackstellen an der Front und Motorhaube restlos wegbekommen?
Leider ist da nix zu machen :motz:
Der Farbunterschied vom Lackstift ist nunmal da. Da würde wohl nur Lackieren helfen
Er hat es beigeschliffen und poliert aber mehr ging nicht.
Leider ist da nix zu machen :motz:
Der Farbunterschied vom Lackstift ist nunmal da. Da würde wohl nur Lackieren helfen![]()
Er hat es beigeschliffen und poliert aber mehr ging nicht.
Schade
Der Vorbesitzer von meinem Wagen hat ja auch den falschen Stift genommen und großflächig alles zugekleistert. Ralf und ich haben da schon ein bischen rumprobiert, sieht aber trotzdem nicht gut aus... werd das wohl alles rauskratzen und dann von 0 neu auffüllen müssen
Schade
Der Vorbesitzer von meinem Wagen hat ja auch den falschen Stift genommen und großflächig alles zugekleistert. Ralf und ich haben da schon ein bischen rumprobiert, sieht aber trotzdem nicht gut aus... werd das wohl alles rauskratzen und dann von 0 neu auffüllen müssen
Nun ich habe den originalen Lackstift von BMW und den 3 in 1 Lackstift von Amazon und trotzdem ist der Unterschied groß. Irgendwann wird das lackiert aber erst einmal bleibt es so
Glückwunsch zum frischen TÜV, steht auch echt schick da,dein cab.
Gruß Morgan
Glückwunsch zum frischen TÜV, steht auch echt schick da,dein cab.
Gruß Morgan
Danke dir
Stefan, gibt es hier keine Bilder von der Schönheitsfarm? Oder haben meine alten Augen die wieder übersehen?
Gruß
Johannes