Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel

  • Nächsten Monat wird wohl, wenn alles klappt, das Cabrio Compfort Modul mit eingebaut :dance2: :dance2: :dance2:


  • Hey Stefan, sehe erst jetzt den Beitrag. Saubere Arbeit. Müssen uns mal am 08.03.2015 bezüglich Deiner Keramikversieglung unterhalten. Möchte ich auch gerne machen oder vielleicht auch nicht. Es steht vielleicht ein neues Auto demnächst bei mir an. Gruß Jérôme


  • Hey Stefan, sehe erst jetzt den Beitrag. Saubere Arbeit. Müssen uns mal am 08.03.2015 bezüglich Deiner Keramikversieglung unterhalten. Möchte ich auch gerne machen oder vielleicht auch nicht. Es steht vielleicht ein neues Auto demnächst bei mir an. Gruß Jérôme


    Hey Jerome ;)
    Falls du es machen willst dann schnell denn 19% bis Ende Januar sind ne Menge :friends:
    Am 8.3. quatschen wir sowieso ;)
    Neuer Wagen ????? Gehst doch nicht Fremd oder ? :grin:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Naja bei dem Preis, nimm gleich zwei ;)

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !