Am letzten Samstag war ich bei Marx Performance und habe mir die original BMW Alarmanlage nachrüsten lassen.
Ich dachte am Anfang als ich den Wagen gekauft, habe eine Alarmanlage wäre heute immer verbaut und seit ich wusste dem ist nicht so, wollte ich sie immer haben.
Nun ist sie verbaut und zudem wurde mein Cabrio Modul verbaut.
Bis jetzt habe ich nur das öffnen und schließen über die Fernbedienung getestet und noch nicht nach den anderen Möglichkeiten geschaut...............Aber das wichtigste ist das ich nun über die Fernbedienung das Dach schließen kann und nicht mehr die Knöpfe gedrückt halten muss

Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel
-
-
Na da haben sie dein Auto ja gut auseinander gepflückt
-
Wann kommt noch die Navinachrüstung?
-
Wann kommt noch die Navinachrüstung?
Na sobald die mir einer zahlt
-
Ach komm - Du hast soviel schon investiert und Dir Deinen Wagen echt schick machen lassen, da ist es doch nur eine Frage der eigenen Motivation, Dich auch noch dazu durchzuringen.
Das wird schon
Hätte ja sein können, daß Du es auch nicht willst.
-
Schöne Schuhe hast Stefan auf den letzten Bild
Top Nachrüstung
-
.Aber das wichtigste ist das ich nun über die Fernbedienung das Dach schließen kann und nicht mehr die Knöpfe gedrückt halten muss
Klasse StefanMusst nur aufpassen, wäre blöd wenn sich da zufällig ein Lappen einschleicht
Gruß
Johannes
-
Sehr gut.
-
Klasse StefanMusst nur aufpassen, wäre blöd wenn sich da zufällig ein Lappen einschleicht
Gruß
Johannes
Johannes was du wieder denkst
sowas passiert doch niemals
Schöne Schuhe hast Stefan auf den letzten Bild
Top Nachrüstung
Danke
Schuhe? Du meinst Stiefel
Ach komm - Du hast soviel schon investiert und Dir Deinen Wagen echt schick machen lassen, da ist es doch nur eine Frage der eigenen Motivation, Dich auch noch dazu durchzuringen.
Das wird schon
Hätte ja sein können, daß Du es auch nicht willst.
Ja du hast schon Recht und sag niemals nie oder wie war das
-
Sehr gut.
Danke