Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel

• :akt:
    Heute war es endlich soweit

Der PP ESD ist einfach nur geil.
    Beim Diffusor hatte ich so meine Schwierigkeiten. Er ist montiert doch Mittig unten sind keine Haltepunkte.
    Wenn Jemand von euch ihn auch verbaut hat , sagt mir doch bitte wie er bei euch montiert ist.
    Also unten Mittig ist er lose da die Befestigungspunkte ja an anderen Stellen sitzen.
    Gruß Stefan

:gdh:

• Glückwunsch zum PP ESD :thumbup: Hast Du alle Teile richtig verbaut vom Diff. auch die kleine Bodenplatte? Normal ist die Montage kein Problem und fest muß er dann auch sitzen.

Danke dir für deine Hilfe, werde noch mal nach der Platte schauen.
    Gruß Stefan

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Hallo :hallo: :hallo: :hallo:
    ich habe nun auch mal meine Fahrzeugdaten im ersten Teil nachgetragen :tease:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Hier schon mal ein paar Fotos ;)

Heute endlich meine 19" M 225 in matt schwaz montiert
    :tease: :tease: :tease: :tease: :tease: :tease: :tease:

• Heute endlich meine 19" M 225 in matt schwaz montiert
    :tease: :tease: :tease: :tease: :tease: :tease: :tease:

Stefan, es geht ja gut vorran bei dir, beim Sound u. bei der Optik :thumbsup:

Und schön vorsichtig fahren mit den Reifen über Ostern ;):P

Gruß

Johannes

• Stefan, es geht ja gut vorran bei dir, beim Sound u. bei der Optik :thumbsup:
    Und schön vorsichtig fahren mit den Reifen über Ostern ;) :P
    GrußJohannes

:hallo: :hallo: :hallo:
    Ja Johannes, ich fahre vorsichtig (gebe mir Mühe) leider ist ja an den Ostertagen kein Treffen :motz: :motz: :motz: da habe ich mal frei und nix los :motz: :motz: :motz:
    Der Sound ist klasse und ich kann es nur jedem empfehlen.
    Bei mir muss ich nur noch herausfinden welche H&R Spurplatten ich auf meine Felgen machen kann ohne weitere Maßnahmen. Es gibt so viele Berichte und ich steige nicht durch.
    Möchte ja keine 15 verbauen wenn 20 auch ohne Probleme passen würden pro Rad :think: :think: :think: :think: :think: Dann gibt es schwarze und ich denke die nehme ich besser wegen den schwarzen Felgen.
    Carbon Embleme möchte ich auch noch doch die ich gekauft habe passen leider nicht :rant: :rant: :rant: :rant:
    Habe gerstern meine M Einstiegsleiste noch beim :) erneuern lassen da eine weiße Flecken schon beim Kauf hatte was mich gestört hat und die Platte am Diffusor sitzt nun auch an der richtigen Stelle :ok: :ok: :ok:
    Ich glaube nun muss ich erst einmal etwas warten mit weiteren Umbauten :think: bis auf die Spurplatten :tease: :tease: :tease:
    Gruß Stefan und schöne Ostertage wünsche ich

Gruß Stefan

• Stefan, das richtige Wetter für´n Treffen haben wir ja, beim letzten Mal war es ja ähnlich :D

Beim Cabrio hab ich leider keine Erfahrungen was mit Spurplatten geht oder nicht. Kann mir allerdings nicht vorstellen das 20er an der VA passen. Hinten evtl. schon, einfach mal verschränken u. nachmessen. Bei 20er Spurplatten an der HA würde ich das System nehmen wo die Platten fest auf die Achse montiert werden, hatte ich bei meinem Touring auch. War beim Radwechsel von Sommer auf Winter einfacher weil die Platten fest montiert waren.

Kleiner Tipp: Wenn Du diesen Fred von nem Mod. in den Bereich der Fahrzeugvorstellung verschieben lässt gucken hier auch mal ein paar mehr rein und Du bekommst etwas mehr Feedback.

Gruß

Johannes