Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel

• sauber;)
    aber
    warum guckt dein PP Auspuff soviel raus??(
    Sieht leider etwas komisch aus,sorry

Na er ist montiert wie vorgegeben und steht nicht einmal bis zum Ende der Schürze hervor. Sonst sieht man ja die polierten Stücke gar nicht.
    Habe noch keinen gesehen wo sie weiter drin sind wenn ich Ehrlich bin.
    Gruß Stefan

Ist das Echt zu weit? Würde mich über weitere Meinungen freuen

• Viel zu weit meiner Meinung nach :rolleyes:
    Allgemein ein schicker Wagen, mein Problem im Moment bei deinem Wagen ist, dass er etwas dazwischen ist, zwischen sportlich und elegant und das passt nicht zusammen.
    Bin aber absolut überzeugt davon, wenn dein Wagen fertig ist, dann passt alles, vor allem die Fensterleisten tun weh....

• Viel zu weit meiner Meinung nach :rolleyes:
    Allgemein ein schicker Wagen, mein Problem im Moment bei deinem Wagen ist, dass er etwas dazwischen ist, zwischen sportlich und elegant und das passt nicht zusammen.
    Bin aber absolut überzeugt davon, wenn dein Wagen fertig ist, dann passt alles, vor allem die Fensterleisten tun weh....

Ja schwarze folieren der Chromleisten ist in naher Planung ;)

Und meinst du mit Jogging Sporthose und langen Haaren ( Pferdeschwanz ) geht nun auch nicht mehr ??? :tease: :tease:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Na er ist montiert wie vorgegeben und steht nicht einmal bis zum Ende der Schürze hervor. Sonst sieht man ja die polierten Stücke gar nicht.
    Gruß Stefan

Hm, also ich denke schon, dass er zu weit raus schaut. meine Endrohre haben auch zuweit rausgeschaut, dann habe ich die gekürzt, bei deinem geht ja leider nicht, der PP keine Auspuffblenden hat...
    Keine Ahnung, vielleicht soll das so sein, aber wenn man den Wagen von der Seite anschaut, dann sieht man den Übergang zu den dünnen Rohren.
    Schade, dass die Schütze an den Seiten nicht tiefer ist.
    Gruß

• Hm, also ich denke schon, dass er zu weit raus schaut. meine Endrohre haben auch zuweit rausgeschaut, dann habe ich die gekürzt, bei deinem geht ja leider nicht, der PP keine Auspuffblenden hat...
    Keine Ahnung, vielleicht soll das so sein, aber wenn man den Wagen von der Seite anschaut, dann sieht man den Übergang zu den dünnen Rohren.
    Schade, dass die Schütze an den Seiten nicht tiefer ist.
    Gruß

Ich muss mal schauen. Die Haltegummis geben ja die Position vor und selbst wenn ich ihn kürze wird er in die Gummis eingehängt und die Position ist so. Ich fahre noch mal zu meinem Kollegen und schaue nach. Vielleicht kann der ein paar mm höher, auf den Fotos sieht es aus als hängt er etwas runter. Vielleicht ist das auch nur auf den Fotos. Am Wagen fällt mir das nicht so extrem auf. :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Schöne Bilder, schöner Wagen Stefan :thumbup: Hast ja viel Zeit gehabt ;)

Aber nicht ein Bild wo die Räder gerade stehen. :floet: :D

Darum brauchst Du unbedingt noch das Performance-Lenkrad, da hast Du wenigstens ´ne Markierung :P;)

Gruß

Johannes

• Ne ne Johannes ;) Jetzt ist bald erst einmal Schluss ;)

Gruß Stefan

Gruß Stefan

• Na er ist montiert wie vorgegeben und steht nicht einmal bis zum Ende der Schürze hervor. Sonst sieht man ja die polierten Stücke gar nicht.
    Gruß Stefan

also auf den ersten kleinen bild siehts aber echt so aus als würde er zu weit raus stehen wie gesagt Stefan ich mach heut nachmittag mal ein bild von meinen hab da ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet ;)

• Das war ein Spaß bezogen auf sportlich und elegant :whist:

Gruß Stefan