Weitec Spring Distance Kit - Vorher/Nachher

• Ich habe es rein wegen der Optik gemacht, finde es einfach nicht schön wenn das Heck tiefer hängt als die Front - oder auf einer Linie ist.
    Ich persönlich würde es immer wieder verbauen. Vielleicht ist ja mein popometer defekt, aber ich bemerke keine Verschlechterung. Vielleicht merkst das auf der Rennstrecke wenn extrem unterwegs bist aber als normaler Mensch verschlechterst da nichts behaupte ich mal. Für mich auf jeden Fall :thumbsup:
    Die beste Lösung wenn man nicht auf ein teures Gewindefahrwerk umsteigen möchte.

Also man legt ein Auto tiefer damit man es nachher wieder höherlegen kann? ?(

Ne das siehste jetzt falsch :D
    Die Tieferlegung war lediglich im Verhältnis nicht optimal umgesetzt.
    Ich weis ja nicht wie du das siehst, aber ich empfinde eine leichte Keilform deutlich schöner als wie einen Hängearsch ^^
    Und nochmal viel Geld ausgeben für ein Gewindefahrwerk ist finde ich total unnötig. Die Tieferlegung vorne ist ja von anfang an perfekt (für mich). Ich komme in Parkhäuser, kann auf einem Feld parken... War ja nur hinten rein wegen der optik. Wenn der Hersteller das halt nicht so optimal macht muss man halt nachhelfen ;)

sieht eingeutig besser aus :)

seh ich auch so, war eine gute investition. Besser als nachträglich ein teures Gewindefahrwerk zu verbauen.
    Außerdem will ich das auto nicht ständig hoch und runter schrauben. einmal einigermasen alltagstauglich und fertig =)

• Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Habe vor kurzem die Eibachfedern 30/25 verbaut und meine, daß vorne der ein oder andere Millimeter fehlt. Ich glaube ich werde mir ernsthaft überlegen ob ich die Teller kaufe und dann zufriedener bin. Füge mal ein Bild an um zu zeigen was ich meine.

Gruß

TOMI

http://abload.de/image.php?img=2013-04-16-500x9sc2.jpg