HEUTE ab 14:00 Uhr in Tuttlingen am HBF

  • Bin aus Freiburg überlege ob ich ne kleine Fahrt bis tut machen soll,wäre vielleicht auch dabei falls ich Samstag nicht arbeiten muss,wäre nicht schlecht wenn sich paar anschließen aus Freiburger Umgebung,

  • Bin aus Freiburg überlege ob ich ne kleine Fahrt bis tut machen soll,wäre vielleicht auch dabei falls ich Samstag nicht arbeiten muss,wäre nicht schlecht wenn sich paar anschließen aus Freiburger Umgebung,

    Na das wäre doch Genial. Finden sich sicherlich noch welche ausm Freiburger Raum :thumbup:


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Ja wäre klasse wenn noch ein paar dazu kommen. Würden uns dann treffen und ne spezielle Runde fahren, so 20min und dann wo was Kleines essen gehen oder?

  • hätte evtl auch zeit :thumbsup: komme aus Radolfzell :)

  • Wie gesagt ich weiß erst am Freitag Bescheid wegen eventuell arbeiten am Samstag,hoffe bis dahin kommen noch paar dazu von hier,

  • Ja wäre klasse wenn noch ein paar dazu kommen. Würden uns dann treffen und ne spezielle Runde fahren, so 20min und dann wo was Kleines essen gehen oder?


    ne kleine runde will ich aber dann in deinem schnieken schlitten mitbrausen :D

  • wow :) aber ist ne super idee, wäre gern dabei!

  • Hab ja 4 oder 5 Sitze. Das geht schon. :thumbup:

    Nachher quetschen sich alle bei dir rein haha :D


    Verkauf am besten lose, wer mitfahren darf :whistling:
    Ne wäre echt cool wenn's einige werden.


    Gegen nen Happen hätte ich dann auch nichts. :thumbup:


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • richtig schön im burgerking, oder wir gehen ne runde in die therme...:P