Suchst du neu oder gebraucht?!

!ERLEDIGT! Bezugsquelle BMW Styling 230
-
-
Meiner steht noch auf 230er, aber sobald neue Felgen da sind kommen die runter. Dann findest sie auch im Marktplatz.
-
Suche auch gebrauchte, wichtig ist hauptsächlich das sie diese Teile Nummern haben müssen 6779659 und 6779658
-
Gibts da unterschiedliche?
Ich hab:
2x 8,0 x 19 ET 37
2x 9,0 x 19 ET 39 -
ET usw alles gleich, da wie jeder weiß sich bei den 230ern mal gern Risse bilden, gibt es seit 2009/08 neu Teile Nummern und dadurch auch vermutlich über arbeitete felgen,
-
Ah ok interessant, ist mir zwar neu aber gut^^
Wo stehen denn die Teile Nummern? -
auf der innenseite entlang der speichen
-
Ja schlecht da komm ich jetzt nicht so einfach hin.
Aber das mit den Rissen, also weiß auch net. War vielleicht ein Fall aufgrund schlechter Behandlung der Felgen. Das sind BBS Felgen und von BMW vertrieben, die lassen Leute doch nicht mit Felgen fahren die leicht brechen/Risse bekommen.
Und hab auch nur ein Fall dazu gefunden, kann deine Behauptung nämlich nicht so stehen lassen. -
Kann bestätigen das die 230er und auch die 199er dazu neigt risse zu bekommen.
Sieht man auch in Ebay, da viele Felgen mit mit Rissen angeboten sind.Es liegt in dem fall weniger an der behandlung, wobei SChlaglöcher und Gullideckel schon einiges ausmachen,
der grösste Faktor sind die Runflate Reifen warum diese Felgen Rissse bekommen.
Daher würde ich solche Felgen nur kaufen wenn NON Rft montiert sind, bzw waren. -
Da bin ich ja mal gespannt wenn meine im Frühjahr runter kommen.
Aber wohl wieder mal ein Teil das man den Verantwortlichen um die Ohren schlagen sollte.