Der arme David konnte es gar nicht glauben

DynoDay Rödermark bei dbilas dynamic vom 15.02.2013 inkl. allen Daten & Fakten
- 335iFFM
- Geschlossen
-
-
Der Porsche hatte sogar ca. 20 PS mehr als Stock. UND DA OHNE LÜFTER! DENN DER WAR VORNE! :banghead:
-
Zitat
schön geschrieben schon irgendwo komisch! Da überleg ich lieber 2 mal ob ich da was machen lasse....
Ich denke mal das jb4 umgeht den Bauteileschutz, deshalb hat es auch mehr leistung geliefert.
Das originalsteuergerät bekommt das mit dem Tuning ja nicht mit und ganz andere Werte geliefert als es bräuchte.
Ich hatte auch mal das jb4 verbaut und nur Probleme damit, unter anderem schaltete mein DKG nicht mehr richtig!Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Das Diagramm ist wirklich etwas komisch. Aber: müsste es nicht genau umgekehrt aussehen, sprich erst "viel" Drehmoment und dann bei hohen rpms ein Absacken nach unten anstatt dem Peak noch oben?
Ganz genau, es war einiges nicht in Ordnung bei den Messungen, teilweise wurde zudem noch in den falschen Gängen gemessen
Den größten Einfluss dürfe der schwache Lüfter haben... -
Ich denke mal das jb4 umgeht den Bauteileschutz, deshalb hat es auch mehr leistung geliefert.
100% Korrekt, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. -
Wo läuft der M3 denn da bitte um 7000rpm in den Schutz.
Die Kurve läuft gleichmäßig weiter bis er seine max Leistung bei knapp 8500rpm ansteht.
Kann mir kaum vorstellen dass er bei 8900rpm seine max Leistung holt. Falls ich falsch liege korrigiert mich.. -
Zitat
Wo läuft der M3 denn da bitte um 7000rpm in den Schutz.
Die Kurve läuft gleichmäßig weiter bis er seine max Leistung bei knapp 8500rpm ansteht.
Kann mir kaum vorstellen dass er bei 8900rpm seine max Leistung holt. Falls ich falsch liege korrigiert mich..Das Steuergerät kappt ja nicht einfach die komplette Leistung, es regelt langsam runter bis die Leistung und thermik wieder passt
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Hi Leute. Das war doch heute echt hammer und 'ne coole Truppe. Gerne wieder
Hier erstmal ein kleiner Zwischenstand:
http://goo.gl/3EyfeVideos folgen, sobald sie auf Youtube hochgeladen sind
Ist das der aktuellste Stand?
Könnt Ihr eventl eine Spalt emit unkorrigierten Werten hinzufügen? Das halte ich besonders bei den Turbomotoren für aussagekräftiger... -
zu den videos..seid ihr da wirklich alle um die autos rumgestanden bzw dahinter?
und der betreiber hat fröhlich zugeschaut?
wenn sich da bei 7000 umdrehungen mal ein reifen verabschiedet dann gute nacht..
da hätte der gute man seinen laden dicht machen, und ihr euch auf ne runde krankenhaus einstellen können!!
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2... -
alles seh seriös was