DynoDay Rödermark bei dbilas dynamic vom 15.02.2013 inkl. allen Daten & Fakten

• Danke für den Hinweis mit der Liste.
    Interessant wäre halt noch die Map vom JB4-Fahrer.
    Was mir auffällt ist der Kommentar "sehr gutes Ergebnis für einen M3".
    Sollte der Leib M3 ned eigtl 460 statt der nun ausgewiesenen 399 bzw. 426 haben ?
    Eine Mehrleistung von 10% wäre wohl sehr gut, aber ned eine Minderleistung. Bin da etwas irritiert oder verstehe/lese ich das nur falsch?

Hey Christian, hatte map5 am laufen, downpipes und ultimate102 im Tank :)

Log konnte ich keinen machen, ging alles viel zu schnell weil ich nachgekommen bin.... Hatte aber Laptop und alles dabei :(

• Hey Christian, hatte map5 am laufen, downpipes und ultimate102 im Tank :)

Log konnte ich keinen machen, ging alles viel zu schnell weil ich nachgekommen bin.... Hatte aber Laptop und alles dabei :(

Geht dann meistens immer zu schnell alles und hinterher ärgert man sich dann ^^
    Die Map war aber schon angelernt odda?

• habe mich dunkel an den thread von Leib/Dom erinnert, wo auch bereits über diagramme diskutiert wurde... das war juni 2012.

Der LEIB Engineering Chiptuning - FAQ *UPDATE*

hier mein post mit meinem diagramm zum damaligen zeitpunkt... bzw. eines davon. 415ps und 655nm. hatte damals bereits etwas E85 im tank.

• Klar :)
    Guuut !
    Aber so viel Drehmoment bei so wenig Umdrehungen !?
    Ich Wunder mich immer warum ich beim Gas geben nicht vorwärts komme.

• Was ist jetzt mit dem 335i von umac001 das 400Ps haben soll?
    Einer wo sich auskennt mit dem N54, hört mal im Video ab 1.26 Minuten genau hin die Druckdosen flattern.
    Die packen den Druck nicht meiner Meinung nach!
    Zu viel Laderuck?
    Kenne dieses Geräusch sehr gut :)

Gibt es einen gemachten 335i N54 von Leib hier im Umkreis Stuttgart Heilbronn??

Viele wissen garnicht wieviele Pfuscher es hier in Deutschland gibt!
    Den spürbare Mehrleistung holen alle raus, nur versprochene und mögliche Leistung ist die andere Sache.

Ob Leib auch einer davon ist weis ich nicht, aber das wird in nächster Zeit sich zeigen lassen.

Preis Leistung ist immer noch das Jb4 die Nr.1 obwohl ich diese Boxen auch nicht mag.