DynoDay Rödermark bei dbilas dynamic vom 15.02.2013 inkl. allen Daten & Fakten

• Würde mich je nach Wetterlage am Freitag auch sehen lassen (Sommerschluppen). Und am Samstag dann auf den Prüfstand! 8)

Gruß Uwe

• Prüfstandruns sind nur am Freitag vorgesehen so weit ich das weiß.. Samstag ist nur eine Nachtreffen für Vergleichsfahrten!

• Dennis hat recht. Die Prüfstandsläufe sind nur am Freitag. Allerdings kannst Du mir mal eine PN mit Deinen Fahrzeugdaten + Deiner Handynr. schicken. Evtl sagt ja einer ab :thumbup:. Das ist doch immer so :rolleyes:

• :secret: Auf Grund der großen Nachfrage wurde das Treffen auf 12:00 Uhr vorverlegt. :secret:

Hallo Leute,

auf Grund der großen Nachfrage wurde das Treffen auf ab 12:00 Uhr vorverlegt. Es ist natürlich nicht Pflicht, bereits zu diesem Zeitpunkt in Rödermark vor Ort zu sein.

Das Vortreffen wird entsprechend auf ab 10:00 Uhr vorverlegt mit Abfahrtszeitpunkt in Karlstein am Main gegen 11:20 Uhr. Ihr könnte selbstverständlich auch selbst fahren

:thumbup:

.

Dementsprechend sind wieder ein paar Plätze für Interessierte frei

:dancing:

Bis dann und Grüße

:thumbsup:

335iFFM

• Der arme MaHa :D wird am 15.2 ja echt gut ran genommen :D

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• So sieht es aus. Ich hoffe, dass Teil macht nicht schlapp :D

Die Dame am Telefon fragt jedes Mal ihren Chef, wenn ich dort anrufe, ob das alles seine Richtigkeit hat :D. Zum Glück weiß der über alles Bescheid :thumbup:

• Ja das hoff ich auch vor allem weil wir ja was später kommen :D
    haben die eigentlich ein Großes ordentliches Gebläse oder nur ein Stand Ventilator ? :D
    Haha die kommt da bestimmt nich drauf kla :D Ja das ist gut :)

Das krasse ist wenn man mal so rechnet laut liste sind es 18 Autos ich denk mal so gut wie jedes hat mindestens 300PS-400PS davon noch ein paar gemachte 35er und ein paar M3´s mit ca 400ps-500PS
    dann tanzen wir da zusammen mit fast 6000PS an 8o:thumbsup:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Werden glaube ich alle da sein! auch wenn Ihr später kommt immerhin erwarten alle ja deinen von Dom überarbeiteten und Doms M3 :)