Klappt schon David ;D
Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
Klappt schon David ;D
Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
Würde mich je nach Wetterlage am Freitag auch sehen lassen (Sommerschluppen). Und am Samstag dann auf den Prüfstand!
Gruß Uwe
Prüfstandruns sind nur am Freitag vorgesehen so weit ich das weiß.. Samstag ist nur eine Nachtreffen für Vergleichsfahrten!
Dennis hat recht. Die Prüfstandsläufe sind nur am Freitag. Allerdings kannst Du mir mal eine PN mit Deinen Fahrzeugdaten + Deiner Handynr. schicken. Evtl sagt ja einer ab . Das ist doch immer so
Du hast eine PN!
Gruß Uwe
Auf Grund der großen Nachfrage wurde das Treffen auf 12:00 Uhr vorverlegt.
Hallo Leute,
auf Grund der großen Nachfrage wurde das Treffen auf ab 12:00 Uhr vorverlegt. Es ist natürlich nicht Pflicht, bereits zu diesem Zeitpunkt in Rödermark vor Ort zu sein.
Das Vortreffen wird entsprechend auf ab 10:00 Uhr vorverlegt mit Abfahrtszeitpunkt in Karlstein am Main gegen 11:20 Uhr. Ihr könnte selbstverständlich auch selbst fahren
.
Dementsprechend sind wieder ein paar Plätze für Interessierte frei
Bis dann und Grüße
335iFFM
Der arme MaHa wird am 15.2 ja echt gut ran genommen
So sieht es aus. Ich hoffe, dass Teil macht nicht schlapp
Die Dame am Telefon fragt jedes Mal ihren Chef, wenn ich dort anrufe, ob das alles seine Richtigkeit hat :D. Zum Glück weiß der über alles Bescheid
Ja das hoff ich auch vor allem weil wir ja was später kommen
haben die eigentlich ein Großes ordentliches Gebläse oder nur ein Stand Ventilator ?
Haha die kommt da bestimmt nich drauf kla Ja das ist gut
Das krasse ist wenn man mal so rechnet laut liste sind es 18 Autos ich denk mal so gut wie jedes hat mindestens 300PS-400PS davon noch ein paar gemachte 35er und ein paar M3´s mit ca 400ps-500PS
dann tanzen wir da zusammen mit fast 6000PS an
Werden glaube ich alle da sein! auch wenn Ihr später kommt immerhin erwarten alle ja deinen von Dom überarbeiteten und Doms M3