Sammelbestellung e90 M-paket carbon flaps

• Hi

Also ich hab von Automotive Jahn jetzt ne Antwort erhalten.
    Aber so wie ich das sehe wollt ihr ja jetzt alle bei SK bestellen obwohl da soviele von schlechter passgenauigkeit sprechen...

Ich werde jetzt einfach mal diese Liste übernehmen und mal anfragen bei AMJ was bei der Menge am Preis möglich ist.

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Hey patze frag auch mal für mich nach lci flaps ohne m paket und wenn sie haben spiegelkappen.
    Beides in carbon danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Hey patze frag auch mal für mich nach lci flaps ohne m paket und wenn sie haben spiegelkappen.
    Beides in carbon danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

dann führ bitte die Liste fort sonst wirds unübersichtlich!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• 2. der itschi - Carbon, vfl mit m-paket
    3. CounterSlash - Carbon, vfl mit m-paket
    4. KrayZee - Carbon, lci mit m-paket
    5. PointofSale - non Carbon, lci mit m-paket
    6. gasteigerma - non Carbon, lci mit m-paket
    7. brunofernandez - non Carbon, e92 VFL mit M-Paket (wenn möglich mit Lackierung)
    8. Richi330xd - Carbon, e90 VFL mit M-Paket
    9. wooderson - non Carbon, E92 VFL mit M-Paket (wenn möglich mit Lackierung)
    10.Tooo89 - non Carbon, E93 VFL mit M-Paket (falls möglich) (falls möglich mit Lackierung)
    11. Kilerlop - non Carbon, E90 VFL ohne M-Paket (falls möglich mit Lackierung)
    12. weckert892 - non carbon, E90 VFL ohne M-Paket
    13. Chris e90 - non Carbon ,E00 VfL mit M-Paket

Mir ist eigentlich egal wo Hauptsache die Passgenauigkeit stimmt und der Preis.

• Soso der patze ist also der über den das läuft habe auch bei denen angefragt ;)

Haben gesagt soll mich an dich wenden.

Mir ist aber ein Fehler passiert Stand da ohne m Paket habe aber m Paket habe das jetzt im zitierten geändert

Frag mal bitte nach wegen Preis ;)

Weil SK gibt ja 20% mal sehen was günstiger kommt xD

• Entscheiden müsst ihr euch aber mal langsam

Es kommen ie gabze zeit nachrichten das sie wollen- dann wieder nicht wollen.

Ich tuh doch hier nicht aus freude am leben, täglich 2 stunden rumtelefonieren und sachen nachfragen.

Macht dann doch bitte einen neuen thread auf und macht dort die sammelbestellung.

Und macht hier bitte zu :cursing: