Sammelbestellung e90 M-paket carbon flaps

• Hey hab überhaupt kein problem damit :)

Wenn es jemand günstiger findet irgendwo und da es alles passt

Dann könt ihr gerne eine neue öffnen :)

Mfg
    Eugen

• Also ich hab meine von MB Individual, kann nur sagen die lackierFlaps haben ned so wirklich gepasst, hab mir dann Carbon bestellt und die passten gut, natürlich ned 100% aber akzeptabel. Ich hab se dann nach ner Zeit lackieren lassen und nach dem lackieren haben se zu 95% gepasst, vorher ca 90%. bin absolut zufrieden damit.

Und wenn ihr meint die Originalen passen zu 100%, dann muss ich euch enttäuschen, hab schon mehrere gesehen die auch ned zu 100% passten, sondern genau so wie meine zu95% vielleicht. Liegt aber auch daran, dass Stoßstangen nie zu 100% gleich sind, wärme kälte usw, der eine hat schon mal lackiert und dadurch hat sich die Stoßi etwas verzogen usw... also wenn ihr welche bekommt die zu 100% passen, is das eher zufall als alles andere ;)

• Das dachte ich mir ja auch und hab sie daher trotz negativer Kritiken mal bestellt. Aber sowas... das waren 2-3 cm, die da abgestanden hatten. DAs kriegt man mit keinem Biegen und Fön hin! Daher gehen die zurück an SK challenge. Tja, in der Hoffnung, dass eben andere besser passen.

btw. wollen wir nichtmal den Thread umbenennen. GEht ja mittlweile auch um carbonflaps ohne M und um non-carbon und E92... :D

• m
    Mir gehts net unbedingt um günstiger sondern eher um guter Preis und gute Qualietät/Passgenauigkeit! :thumbsup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Ob nun non Carbon oder Carbon das kann man doch auch in eine Bestellung fassen.

• ging ja um die flaps von nem forumshändler

bei dem die preise mehr gedrückt werden können und die passgenauigkeit zu 100 prozent ist....